wer kennt diese Dämmpaste
wer kennt diese Dämmpaste und kann was dazu sagen
22 Antworten
hehe, super handschuhe habe ich auch auf arbeit. na da, danke für die tipps.... kann ja nur besser werden.... fehlt ja nur noch stufe un subwoofer.... 😁
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
hehe, super handschuhe habe ich auch auf arbeit. na da, danke für die tipps.... kann ja nur besser werden.... fehlt ja nur noch stufe un subwoofer.... 😁
Kein Problem 😁 Was hörste und was willste insgesamt ausgeben 😁
Hallo,
freut mich so viele zufriedene Stimmen zu lesen. Ich selber verwende die Paste hier bei fast allen Einbauten in der Werkstatt selber an und habe sie auch bei mir im Auto verbaut.
Kurze Info: Ich verarbeite sie mit der Hand ohne Handschuh. Sie ist 100% Schadstofffrei, ein Gefahrstoff-Datenblatt lege ich jedem Interessierten gerne bei. Nach der Arbeit die Hände warm abspülen und gut ist...
Gruß Frank
p.s. Die Schrumpfung beim Trocknen beträgt nur 2% - das Material eignet sich also auch prima zum Formenbau.
was ich hör? hm, hardcore, gabber un techno. selten rock (ärzte, onkelz)
wagen is omega B caravan. backdoors is nix, nur frontdoors. en gutes radio is auch vorhanden.... (war damals teuer.....)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CarHifi-Store
Kurze Info: Ich verarbeite sie mit der Hand ohne Handschuh
Stimmt, jetzt wo du es sagst...ich hab das dann nach ein paar Minuten auch so gemacht...die Hände leicht angefeuchtet, dann klebt die Masse auch nicht so an den Händen...
@engine: dann würd ich dir grds. mal zu nem Sub in nem geschlossenen Gehäuse raten, der Bass sollte bei so ner Musik schön schnell und präzise sein, der Tiefgang kommt da erst an zweiter Stelle denke ich. Wie gesagt, was willste denn für Stufe und Sub insgesamt ausgeben??
Gruß Tecci
@ tecci, ich fragte schon mal an hier.... wollte damals allerdings den sub in meine türe hinten setzen, je 1 links un rechts. aber egal. mir schwebt ein 12er geschlossen vor, der wie du völlig richtig vermutest, keinen tiefbass brauch, aber relativ "straff" kicken sollte.
vorhanden ist: HU blaupunkt los angeles MP74,
FS: GZTC 2165T, hängt am radio. ich sag mal, fürs FS würd ich 200€ geben (für die stufe) und für den rest um die 500-700...
is halt en omega caravan.... grosses volumen. un ich mag alles von einer firma, in dem falle GZ. wenns geht. alles in allem würd ich nochmal 1000€ investieren. aber des radio möcht ich gern behalten... gibts konktrete empfehlungen?
anbei mal ein bild meiner HT fürn omega....... besagte Ground Zero.....
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
vorhanden ist: HU blaupunkt los angeles MP74,
FS: GZTC 2165T, hängt am radio. ich sag mal, fürs FS würd ich 200€ geben (für die stufe) und für den rest um die 500-700...is halt en omega caravan.... grosses volumen. un ich mag alles von einer firma, in dem falle GZ. wenns geht.
Ist doch schon mal ne ganz gute Basis...und auch für das Budget bekommt man richtig gute Sachen, evtl. halt auch gebraucht. Nen kleinen Kritikpunkt hab ich: GZ ist jetzt nun nicht gerade dafür bekannt, Subs für deinen Musikgeschmack zu haben, da würde ich andere vorziehen...und es bringt dir halt auch keinen Vorteil, alles von einer Firma zu haben. Aber ich würde vorschlagen, mach doch grad nen neuen Thread auf, schreib alle bisherigen Infos rein und setz grad nen Link hier rein...dann können wir hier ja zum eigentlichen Thema zurückkehren 😉
Gruß Tecci