WER kann mir wirklich ernst und gewissenhaft, dauerhaft helfen?

Mercedes C-Klasse W202

Hallo!

Ich suche seit längerem die Möglichkeit, entweder aus Dortmund wo ich herkomme oder auch in meiner Nähe (kommt immer auf die Entfernung an), jemanden gerne hier aus dem Forum, der unseren W202 kennt und mir und meinem W202 für jetzt und auch in Zukunft gerne mit Rat und Tat unter die Arme greifen kann, will oder möchte. Dies möchte ich natürlich im Gegenzug gerne auch versilbern und auch gerne wenns geht dabei lernen und mithelfen wo ich kann und wessen ich in der Lage bin.

Leute ihr dürft euch gerne hier oder über eine persönliche Mitteilung an mich wenden.

Mfg

Beste Antwort im Thema

Sei doch mal nicht so ungeduldig,
kaum 45min. nach deiner Fragestellung erwartest du schon zig Antworten?
Viele Leute arbeiten auch Schicht, und sind dann jetzt nicht zu hause,
oder liegen entweder gestresst von der Arbeit in der Badewanne oder auf der Frau *g

Vielleicht ist dir es entgangen, doch die meisten haben ein reales Leben
und da solltest du dir wirklich etwas mehr Zeit lassen, dann kommen die Antworten von ganz allein

MfG Nico

18 weitere Antworten
18 Antworten

Ich komme aus Hagen und Arbeite in Dortmund, wäre auch bereit dir zu Helfen bei deinen Problemen. Schreib mich einfach per PN an.

Gruß
Harun

Konnte leider nicht eher antworten, sonst hätte ich es schon eher getan.

Hab dir eine PN geschickt und würd mich über ne Antwort sehr freuen.

Mfg

Hallo,

ich komme aus Hamm und bin gelernter KFZ-Mechaniker (bei Mercedes) ich könnte Dir bei Deinen problemchen helfen, einfach melden.
Gruß
diro72

Hi Diro,

wenn du mal Zeit hast, dann melde dich doch mal bei mir. Hab da noch diverse Kinderkrankheiten, die mich echt ank.....

Am besten schick mir ne privtate Nachricht, danke.

Mfg