Wer Kann Mir Sagen Wie Spinning Wheels Funktioniren

VW Vento 1H

hallo ich habe KP wie die funktioniren wollte mir welche mit nehmen wenn ich jetzt nach Ami land fliege

28 Antworten

Lass es die bekommst du hier nie eingetragen.

Zitat:

Original geschrieben von XpecTd

Lass es die bekommst du hier nie eingetragen.

warum eigetnlich net?

Re: Wer Kann Mir Sagen Wie Spinning Wheels Funktioniren

Zitat:

Original geschrieben von HXN84

...mit nehmen wenn ich jetzt nach Ami land fliege

Damit erübrigt sich wohl ne Abnahme...

Das ist mir ja egal ist ja nur zur show zwecken! und außerdem geh ich mit meinem VR6 nächstes jahr nach New Mexiko

Ähnliche Themen

wie wie die funktionieren??? vor der eigentlichen felge ist eben nochmal eine Felge, bzw eine scheibe...wenn du anhältst dreht sich das vordere stück weiter!!
korigiert mich wenn ich falsch liege...

Zitat:

Original geschrieben von J_Dean

wie wie die funktionieren??? vor der eigentlichen felge ist eben nochmal eine Felge, bzw eine scheibe...wenn du anhältst dreht sich das innere stück weiter!!
korigiert mich wenn ich falsch liege...

Die äußere dreht sich weiter.....deswegen ist es in Deutschland verboten.

man kan die auch als kappen kaufen sehe hir
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
sind den die kappen legal?

ich nehme mal an, nein, da unkontrolliert drehende objekte (sehr abstrakt) nicht erlaubt sind.

Zitat:

Original geschrieben von jer

man kan die auch als kappen kaufen sehe hir
sind den die kappen legal?

Ich denke mal der Threadersteller meinte ebenfalls die Radkappen... und nein

Ich würde mal nicht sagen, dass man die NICHT eingetragen bekommt. Hab schon einige Oldtimer in Deutschland mit deutschen Kennzeichen gesehen mit diesen Teilen dran. Und das waren sogar solche Felgen, also nicht einfach Radkappen.

Die Teile laufen auf einem seperaten Lager , deswegen der Effekt !

Nicht schlecht, aber ein bißchen teuer. Bringt bestimmt ne prima Abwechslung auf die langweiligen Stahlfelgen im Winter.

die teile sind hammergeil, ich find den deutschen tüv nur noch scheisse weil man sowas hier net darf, die begründungen des tüv sind totaler müll, in allen anderen ländern der welt klappts ja auch!

die schlappen sind hammergeil und wenn du die mal in 26" auf nem hummer h2 neben dir sehst weisst du was ich meine!

ich ziehe in n paar jahren nach amiland, deutschland ist mir zu engstirnig und neuen dingen gegenüber zu verschlossen, ausserdem kann man hier keni geld verdienen und wird überall von frustrierten zettelpupen abgezockt!

cya in washington!

ps: alles was geil ist ist hier VERBOTEN! also lohnt es sich gar net in foren wie diesen darüber zu diskutieren! 😁

amiland ist das letzte land wo ich hinziehen würde......

Deine Antwort