Wer kann mir im Raum Dortmund helfen meinen 124er für den Ganzjahreseinsatz fit zu machen?

Mercedes E-Klasse W124

Hallo liebe 124er-Gemeinde,

so mein W211 ist nun nach fünf Jahren verkauft. 100.000 Kilometer bin ich mit ihm gefahren. Es war eine sehr schöne Zeit, doch ich habe einfach Lust wieder einen 124er zu fahren. Dieser ist jetzt mein vierter, ein 88er 200 D in pueblobeige, seit April diesen Jahres in meinem Besitz.

Ich will ihn als Daily Oldi das ganze Jahr über gerne fahren. Bezüglich Rost ist es nicht allzu schlimm. Kotflügel BFS hat an der Zierleiste bisschen was und am Radlauf und der Radlauf hinten BFS ist etwas angegriffen. Unterboden ist noch ok, aber halt Flugrost. Wagenheberaufnahmen sind auch bisschen rostig, aber nicht durch.

Gibt es jemanden hier der mir da helfen könnte mit entrosten und gut versiegeln und vielleicht sogar auch lackieren? Wäre echt super! Mit diesem Start pflege ich ihn weiterhin penibelst um anschließend den Rost möglichst sehr gering zu halten.

Würde mich freuen falls jemand mit ordentlichem Fachwissen und etwas Zeit weiterhelfen könnte.

Beste Grüße von Sule

Daily Driver 200 D