Wer kann mir Helfen beim V 230 Bauj 97
Hallo
Ich suche schon verzweifelt ein Buch vom V 230 , wie so helfe ich mir selbst, eben ne Reperaturanleitung. Alles was ich gefunden habe ist eine für Motor, Getriebe, Elektrik usw.
Ich suche aber noch eine wo der Innenraum wie das Cockpit und verkleidungen und Fensterheber usw. beschrieben wird. Wer kann mir helfen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Yami59
Braucht ihr weitere Mitglieder damit die Kasse wieder aufgebessert wird?Zitat:
Original geschrieben von freund67
Schau doch mal hier rein.
Du bekommst im V-Club unheimlich viele Infos. Auch über die ENR
Gruß
freund67@ TS vlt hilft dieses Buch für deine Bedürfnisse.
Gruß
yami
Das ist absoluter Quatsch was du , @Yami59, da erzählst. Einen ganzen Haufen an Infos bekommst du auch ohne eine kostenpflichtige Mitgliedschaft. Und das ist schon für manch einen ausreichend. Und selbst eine Mitgliedschaft kostet nur 25€ im Jahr. Also mal eben 10 cent teurer als das Buch.
Um nun mal auf das Buch zurück zu kommen , in der Bucht kannste es eventuell noch günstiger bekommen. Dieses ist zwar eine andere Ausgabe aber vielleicht auch ausreichend.
Dann schau doch auch mal hier rein. Das hat nichts mit werben ect. zu tun. Man kann auch auf dieser Art neue Leute kennen lernen, so wie demnächst beim Jahrestreffen in Münsingen
Grüße
17 Antworten
Zitat:
Ich glaube das ist das Säckchen hinter der Heckschürze links. Da gehen alle Strippen durch und da müssen die neuen Leitungen der ENR auch durch.Zitat:
Original geschrieben von djsnoop1982
Vielen Dank für den Link mit dem Umbau in den Innenraum! Ist sehr hilfreich!
Aber kann mir einer sagen was mit dem "Sack" gemeint ist wo er die Schläuche und Kabel durchgeführt hat???MfG
Micha
Ich hab da mal sowas gesehen.
Danke! Das werd ich demnächst gleich angehen! Hab meine ENR Anlage zur Zeit komplett ausgebaut! QSV war hin! Wollte die ENR in eine Kiste einbauen, aber das ist natürlich die Deluxe Variante!
Nie wieder Stress mit Gammel und Frost! Super!!!!
MfG
Micha
Zitat:
Danke! Das werd ich demnächst gleich angehen! Hab meine ENR Anlage zur Zeit komplett ausgebaut! QSV war hin! Wollte die ENR in eine Kiste einbauen, aber das ist natürlich die Deluxe Variante!Zitat:
Ich glaube das ist das Säckchen hinter der Heckschürze links. Da gehen alle Strippen durch und da müssen die neuen Leitungen der ENR auch durch.
Ich hab da mal sowas gesehen.Nie wieder Stress mit Gammel und Frost! Super!!!!
MfG
Micha
Du musst aber drauf achten das der Presser sich die Luft von außen zieht und nicht aus dem Fahrzeug-innenraum. Drinnen ist die Luftfeuchtigkeit fast immer höher als draußen.
Zitat:
Du musst aber drauf achten das der Presser sich die Luft von außen zieht und nicht aus dem Fahrzeug-innenraum. Drinnen ist die Luftfeuchtigkeit fast immer höher als draußen.Zitat:
Danke! Das werd ich demnächst gleich angehen! Hab meine ENR Anlage zur Zeit komplett ausgebaut! QSV war hin! Wollte die ENR in eine Kiste einbauen, aber das ist natürlich die Deluxe Variante!
Nie wieder Stress mit Gammel und Frost! Super!!!!
MfG
Micha
Oh! Das ist ein guter Tip! Ich hätte den Schlauch einfach so hängen lassen!
Also den Schlauch einfach verlängern und auch nach außen führen!?
Danke!
MFG