Wer kann Car Entertainment System einbauen ?

Hallo habe mir so einen Car Entertainment System für mein E46 gekauft.

http://www.ebay.de/itm/BMW-E46-NAVIGATION-DIGITAL-TMC-DVD-GPS-NAVI-AUTO-RADIO-DVB-T-7-TOUCHSCREEN-MP3-/261159683051?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item3cce5483eb

Ich weiß nur nicht wo ich es einbauen lassen kann :/ ich habe paar stellen gefragt aber die Sagen das die nur einbauen wenn man da auch ein gerät kauft. gubt es jemand Raum Bremerhaven , Bremen oder Oldenburg der mir das Ding Einbauen kann ?

MfG Hakan

18 Antworten

Höre mal, mein guter cankan78

Da es sich um ein Spezialsystem handelt, ist der Einbau sehr einfach, du kannst es auch selber machen. Eine Anleitung müßte dabei sein ?!

Hier ist das Gerät übrigens, ein chinesischer Hersteller fertigt es. :
www.audiosources.net/productshow.asp?...

Und die anderen haben recht, es ist billig. Vielleicht kommt dir 500 € teuer vor, aber 500 € sind für ein 7"-TFT mit DVB-T, Navigation uvm. ein ultrabilliger Preis, der nur durch qualitatives Sparen möglich ist.

Zitat:

Original geschrieben von wdeRedfox

Tja....und dann!?!???
Sollte er damit jetzt im Ernst ein Problem haben...oder sollte das jetzt eine Drohung Deinerseits werden!? 😉

Aber ist ja auch Wurscht...sowas muß ich mir nicht antun...

Aber ein Tip für´s Leben (falls Du Dich im RL auch immer so äußern solltest) :
Frage Dich mal woran es liegen könnte, daß Du hier (und im RL vllt. auch?) solcherlei Antworten bekommst.
Vllt. fällt Dir ja was auf...und wir können das Ganze nochmal auf ´ner vernünftigen Ebene anfangen...

Guck ma wie ich meine erste frage gestellt habe , da braucht man nicht gleich jemanden geizig sagen. mann kann auch diese Aussagen auslassen. Mann kan mit mir vernüpftig reden mann kann mit mir späße machen alles kein Problem bei beschuldigungen ( ohne mich zu kennen ) treibt mich nunmal zur wut.

Er kann gerne mir alles ins gesicht sagen , im Netz kann jeder kleine groß wirken.

Threat kann auch geschlossen werden , habe ja einen Firma gefunden die das einbauen

Zitat:

Original geschrieben von martinkarch

Höre mal, mein guter cankan78

Da es sich um ein Spezialsystem handelt, ist der Einbau sehr einfach, du kannst es auch selber machen. Eine Anleitung müßte dabei sein ?!

Hier ist das Gerät übrigens, ein chinesischer Hersteller fertigt es. :
www.audiosources.net/productshow.asp?...

Und die anderen haben recht, es ist billig. Vielleicht kommt dir 500 € teuer vor, aber 500 € sind für ein 7"-TFT mit DVB-T, Navigation uvm. ein ultrabilliger Preis, der nur durch qualitatives Sparen möglich ist.

der verkäufer sagte auch man kann es alleine einbauen. aber viele freunde haben es abgeraten , so ein teil selber einzubauen. 500 Euro kommt mir nicht teuer vor aber , was ich sagen will ist , ein geiziger würde überhaupt nicht erst so ein gerät gekauft sondern für max. 100 euro einen CD player eingebaut. klar gibt es teure marken wo ich 1000 Euro und aufwärts gezahlt hätte aber ich bin der Meinung das ich für 500 Euro schon einen guten Teil gekauft habe. rest sehe ich ja wenn es eingebaut ist.

Aber Danke , so sollten antworten aussehen , ohne irgendwelche sprüche

Hier mal als Vergleich ein Markengerät, auch mit Navi, DVB-T und gleicher Bildschirmgröße

http://kenwood.de/products/car/navi/all_in_one/DNX7230DAB/

Das kostet (mindestens) 1200 € und ist aber trotzdem noch ein Universalgerät, also für alle PKW. Ein Spezialgerät kostet meist noch mehr....