Wer ist bei Sparkassen Direktversichung / S-Direkt ?
Hallo,
ist jemand von Euch bei der Sparkassen Direktversichung bzw. S-Direkt und würde mich als Neukunden werben wollen?
Viele Grüße
Inka
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von inka007
ist jemand von Euch bei der Sparkassen Direktversichung bzw. S-Direkt und würde mich als Neukunden werben wollen?
Ich weiss garnicht wie alle hier darauf kommen, dass es darum gehen könnte hier eine Beratung zu bekommen oder das es hier um Makler oder sonstwas geht?? Da steht doch in dem Satz hier garnichts von 🙄
So wie ich das hier lese, geht es eher darum jemanden zu finden, der an einem Kunde-wirbt-Kunde Programm teilnimmt. Also eher kein Vorteil für inka007 sondern eher eine nette Geste um einem anderen Forenmitglied zu ermöglichen einen Bonus oder eine Prämie zu erhalten.
Aber hier scheinen ja alle so verbohrt zu sein, dass sie überall Lug, Betrug, Täuschung und Egoismus wittern und garnicht mehr damit klarkommen, wenn ein Mensch mal eine völlig uneigennützige Sache anbietet.
Ihr könnt einem wirklich nur noch leid tun.
MfG Zille
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rebizzel
au fängst ja auch schonmal zu sparen an, da dir auch der boden zu heiss wird gelle 😁
dass das beamtensein auch nicht mehr das ist was es einmal war ist unbestritten, da geb ich dir recht.
der boden zu heiss werden 😕 wie bitte meinst du das 😕
mich kann man als beamter nicht kündigen und eine versetzung meines dienstpostens ist lt. meiner
dienstbeschreibung gerademal für 3 wochen zulässig. ich hab meine 2 jährigen gehaltsvorrückungen.
wenn ich in meinem job nicht mehr gebraucht werde, lass ich mich halt wie so viele andere in den ruhestand versetzen. wo ist das problem ?
kommt ja sowieso der staat dafür auf. ob für mein gehalt oder pension ist egal. und ob der geld hat oder nicht, mit dem gedanken beschäftige ich mich übrigens schon lange nicht mehr, interessiert mich nicht.
ich bin zwar normalerweise nicht so egoistisch, wenn ich mir aber die skrupellosigkeit diverser eu beamter ansehe, brauch ich mich nicht für mein gehalt und das was ich dazu beitragen muss nicht zu schämen.
abgesehen davon habe ich meine schäfchen schon ins trockene gebracht 😎
also mach dir mal um beamte weder österreich noch in deutschland keine sorgen.
die sind die letzten die finanziell noch abgesichert sind und ich hatte glück noch zu dieser generation zu gehören 😉
mal ganz ehrlich, in deiner haut möchte ich nicht stecken 😎
in diesem sinne, alles liebe.....
gruss tschinerl
Gibt es hier wirklich keinen, der bei der Sparkassen Direktversichung bzw. S-Direkt Kunde ist und mich als Neukunden werben würde?
Viele Grüße
Inka
Zitat:
Gibt es hier wirklich keinen, der bei der Sparkassen Direktversichung bzw. S-Direkt Kunde ist und mich als Neukunden werben würde?Viele Grüße
Inka
Scheint wohl nicht so der Renner zu sein die Versicherung. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Frank128
Scheint wohl nicht so der Renner zu sein die Versicherung. 🙄Zitat:
Gibt es hier wirklich keinen, der bei der Sparkassen Direktversichung bzw. S-Direkt Kunde ist und mich als Neukunden werben würde?Viele Grüße
Inka
Mir wurde die mal angeboten. Sie erwies sich aber als nicht attraktiv.