Wer hier hat schon mal einen Steinschlag in der WSS reparieren lassen?
Hallo Leute,
vor ca. neun Wochen flog mir auf der AB ein Steinchen gegen die Windschutzscheibe. Hab daraufhin zum ersten Mal meine Teilkasko in Anspruch genommen. Da ich Werkstattbindung habe (ich weiß, würde ich auch nicht wieder machen), schickte mich meine Versicherung zu Carglass. Dort wurde der Steinschlag repariert, das Ergebnis war zunächst überraschend gut, man sah nur noch etwas, wenn man genau hinsah, ich war zufrieden, dass ich meine Selbstbeteiligung hatte sparen können.
Seitdem war ich mit dem Wagen unterwegs, nur die letzten zwei Wochen stand er. Anfang der Woche fuhr ich das erste Mal wieder und da viel mir sofort auf, dass sich die reparierte Stelle verändert hatte, die feinen Sprünge um die Einschlagstelle, die nach der Reparatur komplett verschwunden waren, sieht man nun wieder. Die Stelle sieht fast wieder so aus, wie vor der Reparatur. Bei einem ersten Gespräch mit einem Herrn bei der Carglass Filiale wurde ich mit Bla Bla erstmal abgespeist...
Vor dem nächsten Gespräch würde ich nun gerne von euren Erfahrungen mit Reparaturen bei Carglass oder anderen Anbietern hören. Konkret - hat sich die reparierte Stelle nach einigen Monaten verändert oder nicht?
Gruß
Rocket
Beste Antwort im Thema
Tut das weh, wenn man sich selbst belügt?
18 Antworten
Kurz und knapp. 😉
Direkt nach der Reparatur sah es natürlich anders aus, da war lediglich der eine runde Punkt zu sehen, den man auf dem Bild erahnen kann.
P.S. Vor der Reparatur gab es in diesem Fall auch so eine dunkle Stelle, die verschwand und ist bis jetzt zumindest noch nicht wieder aufgetaucht.
Dann hat wohl deren R2D2 Harz nicht gefunzt, reklamieren 😰
Edit: Eine Reparatur hat nur Sinn, wenn kein Dreck und keine Feuchtigkeit eingedrungen ist. Die Stelle sollte umgehend mit einem Scheibenpflaster geschützt werden
Wenn Du ein Leasingfahrzeug hast, lachen die Dich bei der Rückgabe aus
Zitat:
Original geschrieben von 1winki
...auch der TÜV Onkel lacht Dich bei dieser "Reparatur" bei der nächsten HU aus!
Gruß!
Zitat:
Original geschrieben von 1winki
Ich glaube nicht wirklich, das Rocket2 seinen Golf 2 geleast hat......😁