wer hat von euch türen cleanen lassen?????
wer hat von euch türen cleanen lassen?????
brauche dringen hilfe wegen not schleife um die tür in von aussen beim unfall öffnen zu können
29 Antworten
Also die hinteren Türen darfst du cleanen, wenn du eine der beiden Vorraussetzungen erfüllst!
1) Hintere Sitze entfernt und ausgetragen
2) Klappbare Vordersitze, wie im 3 Türer
Wenn du keine der beiden Vorraussetzungen erfüllst, klappts mit cleanen der hinteren Türen nicht...
wer is denn so blöd das für den preis zu machen? tu mal nummer, die deppen stell ich ein wenn ich nen laden aufmache. kriegen dann so 100 euro im monat....
das liegt daran, das er selbsständig ist und alleine in eigener firma arbeitet er muss keinen bezahlen.
und der lack ist in normalen silber metallic..... wen flipflop oder perllack dann kostet es schon um einiges mehr...
ja tut mir leid, aber der is dumm
wenn material in dem preis schon mit drin is, wovon will der leben?
alleine wieviel stunden der da dran hängt...
weiss jetz nich wie du die sachen gecleant haben willst, aber alleine die karosseriearbeiten dauern ewig. in der zwit könnte er viel mehr verdienen. ok wenn er sonst keien aufträge hat...
aber ich würds noch nichmal nebenbei für den preis machen. da is mir meine zeit viel zu schade. und qualität hat ihren preis
Ähnliche Themen
also ich bin froh drüber......... und das mit qualitet.....er hat einen meister brief....... und er gibt 3 jahre garantie......
und ich habe vergessen zu erwähnen das ich das auto selber abkleben muss...und die scheiben....uns ausbauen mach ich auch selber er macht nur lackieren und cleanen......
Zitat:
Original geschrieben von alexejpupsik
er macht nur lackieren und cleanen......
Un den Tip, dass das net legal ist, den gabs gratis dazu?
ui nen meisterbrief, is ja nen ganz toller dein heini da. nur weil einer nen meisterbrief hat, bedeutet das noch lange nix. aber bitte, lass dir von mir nich reinreden, versteh ja nix von dem beruf, kenne ja keinen und weiss zum glück auch nich was für unmengen von einem verlangt wird um meister zu werden....
naja ma gucken obs 3 jahre hält
mannn mann mannn............
iast doch jetzt scheiss egal...oder....... wieviel es kostet ist ja meine sache......
die sache ist die......ich werde noch mal zu meinem tüv gehen..nachfragen ob es so geht mit cleanen oder nicht...und wenn net kommen audi griffe halt überall rein...
Zitat:
Original geschrieben von alexejpupsik
ich bin leider so voreilig....... sorry...ist schon nicht das erste mal....!!! :-)
<einwurf> und, was macht der VR6 turbo, bzw. deine anderen projekte? 🙄 </einwurf>
ja wie gesagt nextes jahr kommt vr6 wenn ich in dezember ausgelernt habe........
und turbo 1 jahr darauf......
keine angst du wirst es schon sehen wenn ich fertig bin.
dan hörst du auch endlich auf schjeiss fragen zu stellen den du glaubst mir ja sowie so net.....
und jetzt ham sich ma bitte wieder alle lieb hier.....
gibt nunmal unverbesserliche user...... und das wird auch immer so bleiben 😉
@ ThaRob:
wollte in den nächsten monaten auch ma son paar blecharbeiten an meiner schleuder vornehmen,danach komplett neu lacken.hab noch keinen anna hand so....
arbeitest in nem lackierbetrieb?
Zitat:
Original geschrieben von schiesserei
<einwurf> und, was macht der VR6 turbo, bzw. deine anderen projekte? 🙄 </einwurf>
das seh ich genauso 😁
er iss halt einer von denen die immer viele projekte machen wollen, man aber nie ein ergebnis zu sehen bekommt ^^