Wer hat sich die Rocker bestellt?
Wann werden wir mit ersten Fahrberichten von ehrlichen Häuten rechnen können?
Ich glaube es ist keine Antwort mehr nötig. Das Thema ist ja bereits tot gelutscht.
34 Antworten
moin moin hab mir letztes jahr ne gebrauchte nidht train gekauft in schwatt und wär sie pistazienblau gewesen,hätt ich sie auch gekauft und dann umlackiert.soviel zur farbe.aber bin schon gespannt wenn der erste heinz mit seiner hammerharten rocker ankommt und den rocker macht.gruß Atze
hey SBsF
na ja - also, da Du zu den leuten gehörst, die sich
die HARLEY ROCKER noch nicht BESTELLT haben ,
kannst Du drüber nachdenken.
das erinnert mich daran, dass es mal einen Harley - Dealer gab, der hatte neue Harleys und neue Vespas
im showroom. aber irgendwas ging da schief.
erst hatte er keine vespas mehr. und heute hat er keine harleys mehr.
also bleib lieber bei streetbob 😉
kali nichta
und schalt den fernseher aus.
wer braucht nich alles son hangranaten zündschloss?umbaupotezial is ja vorhanden.north germany mechanic
@lowbluetruck
Was bitte, ist ein Handgranatenzündschloss??
SBsF
Ähnliche Themen
dann solltest du dir vielleicht ein paar videos über das bike ansehen,denn da wo sonst das hupencover sitzt,ist das zündschloss plus Zündspule in form einer stilisierten handgranate.
Danke, immer mehr Details warum ich das Ding z.K. finde!
SBsF
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
SBsF
aber das kleine kennzeichen ist doch geil!
Zitat:
Original geschrieben von roadking
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
SBsF
aber das kleine kennzeichen ist doch geil!
Ja,ja leg nur den Finger in die Wunde😠, bei uns würdest Du das auch nur als "Familienpizzablech" bekommen😰
Gruß
SBsF
Zitat:
Original geschrieben von OPRLER
🙂 mensch hör bloß auf . Der Harley Händler gibt mir keine Auskunft über das bike was ich erwerben will 🙁 nun hab ich ne dragstar von yamaha in aussicht. soll wohl nur 3600Euro kosten und hat erst 14TKM runter. was hälst davon `?
lol.....herrlich. erst auf die suche nach nem 911er gehen, sich tipps holen....und letztlich wirds ein nissan micra (man muss ja auch an die umwelt denken).......geil. 😁
ganz lässig durch die Hose atmen , noch hab ich mir nix geholt.
Zitat:
ganz lässig durch die Hose atmen , noch hab ich mir nix geholt.
Vorne ein, hinten aus oder wie??
Mal im Ernst, Du schwankst doch nicht wirklich zwischen ner Dyna und ner Dragstar? Die ist nämlich in 2-3 Jahren nix mehr wert, ne Dyna schon.
Wenn sich Dein Dealer nicht kooperativ zeigt, such Dir nen anderen. Da geht
was in der Preisklasse, wenn Du nicht fertig konfektionierte suchst, sondern nach und nach individualisierst, findest Du garantiert nen Hobel der passt.
Und die Dragstar ist kein "cooler Chopper", sondern nur ein weiterer fernöstlicher
Versuch einer Harleykopie.😉
Pffffftt..............jetzt ist es passiert, ich habe lässig geatmet😎😉
Gruß
SBsF
Okay du hast mich überzeugt. Dann werd ich mal anfangen weiter zu sparen denn die dyna ist ja nicht leider ganz billig 🙁
aber wenn ich eine habe dann stelle ich sie hier vor. kann aber ne weile dauern 🙁
Zitat:
Okay du hast mich überzeugt. Dann werd ich mal anfangen weiter zu sparen denn die dyna ist ja nicht leider ganz billig 🙁aber wenn ich eine habe dann stelle ich sie hier vor. kann aber ne weile dauern 🙁
Wir haben Zeit................
Der Verkäufer hat mir als ob es der zufall will ein neues Angebot gemacht 🙂