ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wer hat schon die A6 Türgriffe eingebaut

Wer hat schon die A6 Türgriffe eingebaut

Themenstarteram 11. März 2004 um 7:59

Hallo!!

Es gibt doch von suspension supplies diese A6 Türgriffe zum einschweissen, wer hat das schon gemacht, ist der einbau relativ schwierig oder ist da alles dabei um es relativ problemlos zu machen. Wie siehts aus mit dem Öffnungsmechanismuss????

Ich würde mir die Griffe gerne kaufen, wollte mich aber zuerst mal informieren.

Danke schon im voraus.

Gruss

FB2001

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 11. März 2004 um 10:47

ZV hat ja nichts mit dem Griff zu tun und ein Schloss gibt es ja nicht mehr, also kann es mit dem Öffnungsmechanismus wohl nicht so schwer werden. Im Grunde muss ja nur ein Riegel gedrückt werden bei ziehen

haha,das denkt ihr wohl!

ich hab audi griffe drin,allerdings a4 griffe!und der einbau des mechanismus ist zum kotzen!

das passt alles nicht,von vorn bis hinten!

beim g3 ziehst du das teil richtung des griffes, bei den audi klinken ziehst du den griff und der drückt runter!

das kommt richtig gay!

ich hab bei mir die griffe irgendwann ausgehängt und stellmotoren mit extra fb zum aufspringen verbaut!

jetzt hab ich griffe die geil aussehen und nicht funzen!

aber egal!

zu den klinken nochmal,vergesst den ganzen nachkauf schrott ,das ist absolute billigware für n sau geld!

holt euch vom schrott griffe und blech!NIEMALS DAS ZEUG AUSM KATALOG!!!!!

mfg

die fiat barchetta griffe finde ich viel schöner aber werd sie mir nicht dran machen bleib bei meinen schloßlosen polo griffen

die vom passat sehen auch gut aus ist allerdings nicht einfach die einzubauen:-)

Themenstarteram 11. März 2004 um 14:06

Jetzt sagt mal ehrlich is das wirklich so schwierig diese Türgriffe einzubauen, ich hab jetzt schon soviele Golf 3 damit gesehen, das muss doch möglich sein.

In der neuesten Szene ist auch wieder einer drin.

Ich denke mal nicht, dass alle hier mit Stellmotoren arbeiten um dann die Tür ein Stückaufspringen zu lassen.

Gruss

Markus

ja wie gesagt ist es!

und wie du schon sagst du SIEHST sie rumfahren, da weißt du nicht ob die griffe funzen.....

und mit der scene hör mir gleich auf,was da drin ist ist komplett beschiss!nachgearbeitete bilder,klasse.

aber das mit motoren ist auf jedenfall gut weil das die griffe net zerkratzen:-)

Deine Antwort