wer hat nenn gepflegten omi zu verkaufen ???
suche hier
vieleicht gibt es ja hier einen der mir helfen kann.
Beste Antwort im Thema
Glaubst du wirklich daß dir hier jemand mal schnell einen Kredit gibt. Da solltest du dann doch vielleicht lieber die Bank fragen.
Das Papier für den Kaufvertrag ist geduldig und der Brief stellt auch nur einen Wert dar, solange der Gegenwert (das Auto) verfügbar ist. Wenn das nichts mehr Wert ist (Schrott) oder ganz einfach weg ist, geht auch der Wert deiner Sicherheit, also des Briefes gegen Null. Da mußt du schon mit reellen Sicherheiten kommen. Du könntest ja deine Frau verpfänden...
Aber wenn du dann doch jemandem mit zu viel Geld findest, gib mir bitte seine Telefonnummer. Ich hätte da auch ein paar Anliegen. *bfg*
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von EifelOmega
"der wagen sollte auf jedenfall nicht älter als 8 jahre sein und nicht über 120tkm runter haben."Das sind zumindest deine Worte im Suche-Bereich. Und da passt die Aussage "ich weiß jetzt nicht genau warum ihr meint das ich nenn wagen kaufen möchte der teuer ist. ???
ich habe nach irgendeinem wagen gefragt. egal welcher preisklasse." irgendwie nicht dazu 😉
jetzt willst du mir sagen das ein 8 jahre alter wagen ein neuwagen ist ??? aja
Sorry, aber ist mir jetzt auch zu blöd mit dir zu diskutieren. Wenn du an der Realität vorbei lebst kann ich auch nichts dafür.
Dann sie mal zu das du nen 8 Jajre Wagen für wenig Geld bekommst.
Ähnliche Themen
In der Überschrift steht noch " gepflegter Omi gesucht " . 😎😎
Der Omi ist nen Kleinwagen , ja ne is klar 😛😛
Nicht älter als 8 Jahre , heißt mindestens Bj 2001 . 🙄🙄
Warum schaust du nicht nach nem Motor , sei es ein 2,5 oder 3,0 ,
die kriegst für weniger wie deine 1000 € Anzahlung und einbauen sollte doch nicht das Problem sein .
hey,
ich an deiner stelle würde mir einen halbwegs anständigen astra f mit 75PS und 2 airbags holen….hat mein bekannter auch gemacht hatte schlappe 900€ gekostet ist nen faceliftmodell mit 5 türen und sogar 2 jahren tüv….ich denke alles darüber macht wenig sinn.
grüße
Zitat:
Sorry, aber ist mir jetzt auch zu blöd mit dir zu diskutieren. Wenn du an der Realität vorbei lebst kann ich auch nichts dafür.Dann sie mal zu das du nen 8 Jajre Wagen für wenig Geld bekommst.
was verstehst du unter wenig ???
naja es lohnt sich nicht sich darüber gedanken zu machen was andere davon halten oder denken.
machst gut.
braucht ja eure zeit nicht damit tot zu schlagen mir einträge zu schreiben dir mir irgendwie doch nichts bringen.
behaltet also eure meinung für euch.
denke dieser threat sollte somit beendet werden.
ach so.
habe jetzt nenn vectra b bekommen
Zitat:
Original geschrieben von offroad82
was verstehst du unter wenig ???Zitat:
Sorry, aber ist mir jetzt auch zu blöd mit dir zu diskutieren. Wenn du an der Realität vorbei lebst kann ich auch nichts dafür.Dann sie mal zu das du nen 8 Jajre Wagen für wenig Geld bekommst.
naja es lohnt sich nicht sich darüber gedanken zu machen was andere davon halten oder denken.
machst gut.
braucht ja eure zeit nicht damit tot zu schlagen mir einträge zu schreiben dir mir irgendwie doch nichts bringen.
behaltet also eure meinung für euch.denke dieser threat sollte somit beendet werden.
ach so.
habe jetzt nenn vectra b bekommen
Zum Glück ist jedem die freie Meinungsäußerung Grundgesetzlich erlaubt.
Ich glaube das viele schon einmal in einer vergleichbaren Situation waren wie Du gerade. Was Du dir letztendlich anschaffst ist alleine dein Problem. Im allgemeinen ist ein Mensch aber schon Dankbar für Anregungen und Ideen.
Dann bleibt mir für den Moment nur noch übrig Dir eine gute fahrt mit deinem neuen Fahrzeug zu wünschen...
Gruß,
Die Geschichten klingen schon recht merkwürdig. Erst willst Du Dein Omi gegen einen Bus tauschen, weil er zu klein wegen der Familie ist. Dann ist wieder der Grund, dass es ein sparsamer Diesel sein soll und nun kann es ruhig ein Kleinwagen sein! Oder doch ein Omi? Und plötzlich hast Du nun einen Vectra. Was ist eigentlich aus Deinem Omi geworden? Zweitwagen? 😉
Zitat:
Original geschrieben von OmegaV8Fan
Die Geschichten klingen schon recht merkwürdig. Erst willst Du Dein Omi gegen einen Bus tauschen, weil er zu klein wegen der Familie ist. Dann ist wieder der Grund, dass es ein sparsamer Diesel sein soll und nun kann es ruhig ein Kleinwagen sein! Oder doch ein Omi? Und plötzlich hast Du nun einen Vectra. Was ist eigentlich aus Deinem Omi geworden? Zweitwagen? 😉
stimmt schon was du sagst. meine wünsche gingen in den letzten wochen sehr weit auseinander.
war mir nicht sicher was ich nun letztenendes kaufen soll.
den omega habe ich verkauft bekommen. habe da auch übelst verlust mit gemacht aber was solls.
habe den vectra grade abgeholt. sieht super aus und top gepflegt.
ist zwar nicht ganz das was ich haben wollte aber naja.
ist ein 99er mit 150tkm und das für sage und schreibe 1600 euro.
naja
@ Deti_63:
wenn du hier schon das Grundgesetz bemühst, dann aber bitte auch vollständig. Und den Gegenwert eines Menschen mit einer Packung Zigaretten zu beziffern stellt für mich den Tatbestand des Artikels 5 Abs. 2 GG dar und fällt somit definitiv nicht unter den Tatbestand des Grundrechtes auf freie Meinungsäußerung.
@ offroad82:
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und viel Spaß mit dem Vectra. Und Kopf hoch, es kommen mit Sicherheit auch wieder bessere Zeiten.......
Liebe Grüße
JSWLDK
Ein 99er Vectra , für 1600€ ?😕 150Tkm😕 ! Der Verkäufer muss sich auf Klo der Art ein gekloppt haben!😁
So,kann man sein alten Schrott auch vom Hof räumen u. bekommt noch Geld! 😁
Zitat:
Original geschrieben von JSWLDK
@ Deti_63:Und den Gegenwert eines Menschen mit einer Packung Zigaretten zu beziffern stellt für mich den Tatbestand des Artikels 5 Abs. 2 GG dar.
Dann mach das doch nicht!
Hallo
Ich kenne eine Händler wer so was macht mit Anzahlung und 200 Euro monatlich mindesten. Er hat aber keine Omega aber viel anderes guten wagen. Wenn du Interessen hast, musst du bei mir vorbei kommen und wir fahren gemeinsam zu meinem bekannten Händler, mein Auto ist auch von dort.
Er behält Fahrzeug Papiere und zweites Schlüssel von gekauftem Auto.
Ich wohne in der nähe von Dresden
Zitat:
Original geschrieben von Opel-Lotti
Ein 99er Vectra , für 1600€ ?😕 150Tkm😕 ! Der Verkäufer muss sich auf Klo der Art ein gekloppt haben!😁
So,kann man sein alten Schrott auch vom Hof räumen u. bekommt noch Geld! 😁
oh man alles klar. red ruhig weiter. bin froh den wagen mit solch einer ausstattung bekommen zu haben.
und mit neuen reifen und gut 1,5 jahren tüv und au finde ich den preis nicht schlecht.
machts gut.