ForumAutoverkauf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. Wer hat Erfahrungen mit wirkaufendeinauto.de in München (Landsberger Str.)-Zahlungsmoral Abmeldung?

Wer hat Erfahrungen mit wirkaufendeinauto.de in München (Landsberger Str.)-Zahlungsmoral Abmeldung?

Themenstarteram 26. Februar 2017 um 10:00

Ich trage mich mit dem Gedanken, bei wirkaufendeinauto.de in München (Landsberger Str.) meinen alten BMW zu verkaufen.

Wer hat positive Erfahrungen, wer hat negative Erfahrungen gemacht? Dabei habe ich vor allem zwei Fragen:

1. Funktioniert die bargeldlose Überweisung des ausgemachten Kaufbetrags reibungslos?

2. Besteht die Möglichkeit, dass man das Fahrzeug selbst abmeldet, schließlich wäre meine Versicherung haftbar, falls das Fahrzeug vor der Abmeldung noch einen Unfall verursachen würde?

Im Voraus vielen Dank für Eure Unterstützung.

Ähnliche Themen
6 Antworten
Themenstarteram 26. Februar 2017 um 11:15

Danke für den hilfreichen Link. Da das ganze Geschäftsprinzip wohl nach dem Franchise-Prinzip läuft, war es mir wichtig, dass jemand über die Erfahrungen mit der "Filiale" in der Landsberger Str. berichtet. Ich könnte mir vorstellen, dass nicht jeder Betrieb gleich gut und seriös ist.

MfG

"Gut" und "seriös" in einem Satz mit WKDA?

 

Made my day!

Eigentlich steht in dem Thread schon genug darüber wie seriös der Verein ist.

Allerdings muss man auch dazu sagen, dass die natürlich auch Geld verdienen wollen/müssen. Händler Ek ist nun mal geringer als wenn man das Auto von Privat zu Privat verkauft.

Klar, das Problem ist auch "nur" dass sie vorher jedem per Mail einen Mondpreis in Aussicht stellen. Das ist unseriös.

Moin,

Aufgrund der Wiederholung des bereits bestehenden Beitrages an dieser Stelle ein Schloss ...

LG Kester

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. Wer hat Erfahrungen mit wirkaufendeinauto.de in München (Landsberger Str.)-Zahlungsmoral Abmeldung?