Wer hat Erfahrung mit FOH Mauerhoff aus Bühl

Opel

Hallo,

ich bin auf den FOH Mauerhoff aus Bühl aufmerksam geworden und lasse wir dort gerade ein Angebot für einen Astra GTC bei Inzahlungnahme meines Gebrauchten machen.

Ich wohne in Norddeutschland und es wäre schon etwas Aufwand den Kauf über den FOH in BW abzuwickeln. Aber der in Aussicht gestellte Preisvorteil lockt natürlich.

Kann hier jemand über Erfahrungen mit dem FOH berichten?

Vielen Dank schon einmal!

16 Antworten

Die bisherigen Bewertungen erst "danach" gelesen. Leider!

Hab jetzt auch meine ersten Erfahrungen mit dem Autohaus gemacht. Hab dort im Dezember 2014 einen Gebrauchten Zafira gekauft. Schon bei der Übergabe musste ich direkt in die Werkstatt fahren. Autoradio defekt. Hätte man ja auch vorher checken können. Er wurde zwar alle Nachbersserungen vorgenommen, aber dennoch blieb ich skeptisch. Zurecht!
Hatte im November 2015 meine erste Inspektion und kaufte mir auch gleich ein Spardepot, da ich noch ein Corsa D besitze. Die Inspektion hätte ich machen müssen, damit die Garantie weiter läuft. Insgesamt 600€ da gelassen... Nun war ich im Winterurlaub und auf der Rückreise brannte die schöne gelbe Lampe mit dem Schraubenschlüssel. Ich also Termin dort gemacht und der meinte dauert ungefähr eine halbe Stunde und kostet 35€... Ich war in dem Augeblick geschockt. Ich fragte wieso das...ich war doch im Jan 15 wegen der Lampe bei denen und ausserdem hatte ich doch die Inspektion gemacht, damit die Garantie weiter läuft.
Darauf: Diagnose bzw. Fehler auslesen fällt nicht unter Garantie... Ich hab da erstmal große Augen gemacht. Er wieder: Wenn ich nicht bereit bin 35€ zu zahlen, kann er mir nicht helfen!
Hab daraufhin meinen Schlüssel genommen und habe selbst den Fehler ausgelesen und im Internet recherchiert. Jetzt schulden die mir 35€... 🙂
Hab noch eine E-Mail an den GF geschrieben, aber ich glaube nicht, dass was zurück kommt! Wenn nichts kommen sollte, dann gehe ich direkt zu Opel Deutschland und beschwere mich dort...

NIE WIEDER MAUERHOFF...Schade!

Deine Antwort