ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Wer hat den größten KM Stand ???

Wer hat den größten KM Stand ???

Themenstarteram 6. April 2008 um 19:54

Wer hat den größten KM Stand auf seinem Benz ???

Stellt euren KM Stand mit Bild rein, was euer Benz schon geleistet hat !!!

Vielleicht ist auch die bekannte 1 Mille dabei :D

 

Beste Antwort im Thema
am 8. Mai 2008 um 13:16

Zitat:

Original geschrieben von jgjghsv

Der Bmw hat euch alle überholt:D

ist das wirklich 999999Tkm oder ist dein Km anzeige kapput ?

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Bin der erste meiner hat 125000 km,das ist doch mal eine vorgabe!

 

Mfg

Themenstarteram 6. April 2008 um 20:19

aber mit bild wärs nicht schlecht oder?

Themenstarteram 6. April 2008 um 20:20

ich hab aber auch schon was mit deutlich mehr Laufleistung ;)

Hallo

....zweiter ...........meiner hat 189500km auf der Uhr und funktioniert tadellos

 

http://img409.imageshack.us/img409/8431/dsc01935nd0.jpg

 

Gruß lausitzerMB320

Themenstarteram 6. April 2008 um 20:22

knapp vorbei :D

schaut bitte das ihr ein Bild dazu habt

danke

so bild ist da extra noch mal rausgegangen...........

 

Gruß

Themenstarteram 6. April 2008 um 20:34

ok danke

Themenstarteram 6. April 2008 um 20:47

wer hat mehr?

ich glaub diesmal gehts nicht so schnell :)

182568 km

und keine lust auf foto

Zitat:

Original geschrieben von FV36

wer hat mehr?

ich glaub diesmal gehts nicht so schnell :)

Nur vom 124er ????

Themenstarteram 7. April 2008 um 16:55

Zitat:

Original geschrieben von FV36

Wer hat den größten KM Stand auf seinem Benz ???

Stellt euren KM Stand mit Bild rein, was euer Benz schon geleistet hat !!!

Vielleicht ist auch die bekannte 1 Mille dabei :D

nicht nur der 124er hauptsache mercedes

Themenstarteram 7. April 2008 um 17:00

Zitat:

Original geschrieben von avantgarde88

182568 km

und keine lust auf foto

wenn keine lust auf ein foto hast kannst dir dein beitrag auch sparen....

hab ich dich nach deiner meinung gefragt

Den ganzen Thread hätte man sich sparen können.

 

Ich habe übrigens auch keine Lust jetzt raus zu gehen und ein Foto von den 211.869 km zu machen die auf dem Tacho meines W210 stehen.

 

Und ich habe auch schon Fahrzeuge mit weit aus höheren Kilometerständen gesehen, und die Fahrezeuge waren bei weitem noch nicht so alt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Wer hat den größten KM Stand ???