Wer fährt enduro ???? BITTE MELDEN

schreibt mir was ihr fahrt und wie lange und so. Fragt mich was oder gebt mir tips. ich fahr ne kawasaki (kmx-125) geiles teil !!! schreibt erstmal was ich erzähl euch dann noch n paar sachen zu mir und meinem mopped cul

19 Antworten

Hey, ein KMX fahrer, ich glaub ich spinn, die sind so selten.... 😁

Ich hab auch ne KMX allerdings gibt es wenige wie mich die sie in rot haben :yes:

meine wird hauptsächlich für die straße benutzt, ab und zu mal bissi im gelände.

Deine KMX ist bestimmt grün oder schwarz?

Ich will dir was das sagen, meine Beta ist blau!!!!

Die DT125R von meinem Kumpel
(Is offen)

hey iko_man,

ich glaube mein ******hobel ist noch etwas seltener. KTM LC2 125m²

Sie war zwar sauteuer, aber ich habe keine Sekunde daran gezweifelt, dass meine Kaufentscheidung richtig war.

Sie hat mich eigentlich NIE im Stich gelassen und lief noch sauber als es mir schon zu kalt und zu warm war.

Steht übrigens zum Verkauf! ! ! 1600 ?urodollar

Eingetragen:
1.
16PS, mit Seriennummer an der Birne für die Gedrosselte Version (danach geht der TÜV, bei der Eintragung als Gedrosselt, auch)
2.
sie hat durch eine "Sonderbearbeitung" der Birne aber 24 PS (aber mit der Seriennummer für 16PS ;-))
3.
Die Übersetzung ist z.Zt. für 100km/h, müsste geändert und verschweißt werden, damit sie als Gedrosselt eingetragen werden kann.
4.
Also habt Ihr eine 125er, die gedrosselt (Geschwindigkeit) ist, 24 PS hat, aber mit 16 eingetragen ist und problemlos durch den TÜV kommt, weil die Birne die SN von der 16 PS version hat!