Wer erkennt das ?

Opel Omega B

Ich bin mal gespannt ob das jemand kennt/erkennt....

Img-0177
32 Antworten

sach ma ihr beiden...... wollt ihr auf den arm oder was...????😰 oder habt ihr eure schnuller verlegt.???

was seit ihr blos für welche.😕
ich hab nicht mal brot zu hause und muss die wurscht und den krabbensalat so essen 🙄😰🙁🙁

wisst ihr nicht,.... lieber arm dran, als arm ab.!!!!!
und lieber ne taube im bett.... als nen spatz auf dem dach.!!!!!
so und nu ab in den krabbelstall..... schnuller rein..... und bettdecke über den kopp.... !!!!!😉😉😉

______
@kurt...
das das bildchen die katüberreste sind, war ja schon recht früh klar.... ( hatte es ja gerade mal wieder. diesmal bei nem c20ne )
aber das du uns weiterrätzeln lässt..... nur weil der auffindeort nicht angegeben wurde😰😠, das war doch schon ein wenig gemein.!!!!!!!!!!!!!!!!🙁🙁😉

aber das die meissten teile nicht nur im ESD. sind..... sonden wahrscheinlich noch im mitteltopf rumdröhmeln..... muss ich dir ja wohl nicht sagen.!!!

denn bei den beiden letzten... ( dem c20ne und meinem ) waren die endtöpfchen schon vorher leer.... und der leistungsverlusst wurde dann erst, durch das verstopfen des mitteldingens verursacht...!!!
also auch schön den mitteltopf entleeren.!!!!!

-a-

Da ist vor einem Monat -zur Wiederherstellung der Fahrbarkeit- schon ein durchgehendes Rohr reingekommen !
Also nix mit klappern im Mitteltopf. War ja vielleicht auch der Grund warum der Kat durchgebrannt ist.
Marschieren tut er jedenfalls recht gut seit dem.

Ich beende das (gelöste) Bilderrätsel mal hier.

MfG BlackTM
*** closed ***