1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Wer braucht Mazda RX-8 Felgen??Original 18 Zoll

Wer braucht Mazda RX-8 Felgen??Original 18 Zoll

Mazda

Hey Leute,
habe einen Komplettradsatz Alu-Felgen vom MAzda RX-8.
Sind original und kosten bei mAzda ca.3000 EURo.
18 Zoll, 7,5x 18/225/40 R18
Fünfstern Speichenfelge.Sehr geile Optik.
5x114 Lochkreis.
Wie neu.

Wer interesse hat.NAchfragen
platinkarosse84@t-online.de

Preis VB

Gruß christian_ch55

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von christian_ch55

hier wie versprochen die Bilder der Felgen!!!

Wie willst du die denn hier verkaufen wenn die schon bei ebay sind???

ich hoffe nicht, dass du nicht einer dieser ebay betrüger bist, die die sache bei ebay reinsetzen und die sachen dann woanders verkaufen und dem gutgläubigen ebay käufer dann ne story erzählst . . . oder gar den preis hochtreiben lässt!!!

mal zum klar stellen.
Die Felgen sollen eigentlich ausserhalb ebay verkauft werden.
Falls ich sie vorher verkaufe nehm ich sie slbstverständlich bei ebay wieder raus.

Und bitte überdenke deinen Wortschatz...als Betrüger brauch ich mich nicht darstellen lassen.
Wie gesagt.....wer sie kauft und bezahlt kriegt sie auch.

Gruß

Zitat:

mal zum klar stellen.
Die Felgen sollen eigentlich ausserhalb ebay verkauft werden.
Falls ich sie vorher verkaufe nehm ich sie slbstverständlich bei ebay wieder raus.

Und bitte überdenke deinen Wortschatz...als Betrüger brauch ich mich nicht darstellen lassen.
Wie gesagt.....wer sie kauft und bezahlt kriegt sie auch.

Gruß

wie willst du die denn bei ebay wieder rausnehmen`?? es wurde doch schon drauf geboten??

Zitat:

indem ich das angebot vorher beende und die gebote streichen lasse...stell dir vor......sowas geht
hast nicht wirklich ahnung von ebay,oder???

bist also doch einer dieser experten....

klar, weiss ich dass das geht - aber weißt du, dass das nicht die feine art ist???

Meister-....wo lieg tdenn hier jetzt dein Problem???
Es ist nichts illegales wenn man ein Angebot früer beendet u gebote streicht.Als gründe stehen ja auch da z.b das der Artikel nicht mehr zum verkauf steht oder sonstiges.
Lern erstma ebay nen bissel kenn und dann komm wieder her.
Achso...wenn du eh kein interesse an den felgen hast,brauchst du hier nich solch welle machen...Lordfalcon*lach*

@ christian_ch55

Lordfalcon hat völlig recht. Solche Leute wie Du versauen Ebay. Man sollte Dich vom Handeln ausschließen.

Gruß

pass auf - jetzt treibt er bestimmt den preis künstlich in die höhe...

mich machen solche typen wie christian_ch55 nur stinkwütend. und dann noch deren rumgeprolle: ".....Lern erstma ebay nen bissel kenn und dann komm wieder her..."
nein danke, wir kennen alle ebay und wir wissen, wie man dort fair und anständig handelt.

du denkst wohl, du bist ein ganz cooler, was?
geh weg, christian.

*grummel*

Deine Antwort