wer brauch wieviel Liter C16NZ
Ich brauche mit meinem C16NZ ca. 9 Liter im Stadverkehr und 8 Liter auf der Autobahn bei 120 Kmh.
Was braucht ihr so mit euren C16NZ Maschinen??
26 Antworten
hi.
Also meiner Verbraucht im Winter ca 6.5l. Und im Sommer ca 6l.
Fahre meistens Landstraße und Stadt. Habs aber auch mal geschafft einen Verbrauch von knapp 5 l hinzubekommen. Bin die ganze Zeit auf der Autobahn 120kmh gefahren.
Hi Leute. Wie bekommt ihr so einen niedrigen Verbrauch hin? Mein Kaddy mit CN14Z verbraucht so ca. 9 Liter.
Ist das für den CN14Z "normal" ? Mach mir da nämlich echt sorgen wenn eure nur 6-7 brauchen.
Naja also ich würde sagen 9lieter sind en bissel viel.
Was aber auch immer darauf ankommt wie du fährst ?!
Fährst du nach Geschwindigkeitsbeschränkung im Verkehr? Oder jagst du ihn auch mal gut durch die stadt bzw landstraße?
Aber er kann doch auch nicht permanent 9liter fressen ?!
Ähnliche Themen
Ich halt mich schon immer an die Geschwindigkeitsbeschränkung. Jagen tu ich ihn eigentlich nie. Ob er immer 9 Liter frisst kann ich noch nicht sagen, da ich ihn erst seit kurzem fahre.
ist aber für den 1.4 liter normal. Jedenfalls meckern sehr viele über den relativ hohen verbrauch.
Besonders im Astra F forum wurde vor langer zeit mal darüber abgelassen...
...auch ein grund wieso viele ihren c16nz so schätzen 😉
Mein 1.3l hat auch 9-10L verbraucht. Der Wagen/Motor war TOP in Ordnung und hatte auch erst 60Tkm runter. So siehts halt aus
gruß
der sub
Muss ich damit wohl leben. Sonst aber wirklich ein toller Wagen. Hätte ich bei dem Alter zunächst nicht gedacht, aber ich mag ihn immer mehr. 😉
Bin übrigens am Wochende einiges an Autobahn und Landstraße Kilometern gefahren.
Auf 440km habe ich 32l Super verbraucht.
Das bei nicht ganz sparsamer Fahrweise und im Winter ist ok...
macht:
7.2 Liter auf 100km.
hachja...da fallen mir auch wieder die Benzinpreise ein die wieder in die Höhe schiessen :-/
Warum werden die im moment eigentlich wieder so teuer ? ( Benzinpreise )
Sind die steuer wieder gestiegen oder was is sache ?
Gruß
Ich habe keine Ahnung, ärgere mich aber tierisch.
Letzte oder vorletzte Woche Dienstag lag der Liter Super bei 1.04,9. Dachte ich mir:
"Morgen haste Geld, gehste schnell tanken"
Am nächsten Abend war der Preis wieder bei 1.12,9
Habe mich natürlich geärgert, einen Tag später erzählt Music der sack ( :P ) mir, dass er Dienstag bis oben hin voll getankt hat. "Bis unterkante"
grrrrrrr
nix für ungut Music 😉
lieben gruß
der sub
Ja war bei mir nicht viel anders.
Ich war fast auf Reserver und habe mir gedacht gehste nachher schnell tanken bei 104ct ( so gegen 13uhr) Als ich dann abends wierklich tanken wollte schaute ich auf die anzeige und die stand plötzlich auf 111ct. Und da habe ich mir gedacht ! NEE da tankst du jetzt nicht.
Jetzt denke ich mir hätte ich es doch besser gemacht. Als ich heute tanken musste war es bei 113ct.
Ich könnt mich schwarz ärgern. Egal wann man tankt, es ist immer falsch.