Wer bin ich Thread....???
Hi,
so nachdem im B Forum schon sowas angelaufen ist, dachte ich man könnte sowas auch im A Forum machen....🙂
Und zwar einen "Wer bin ich Thread"....
Damit man vielleicht auch mal weiss, wer hinter den ganzen "Nicknamen" steck und mit wem man den "talkt"....
Habt ihr vielleicht auch Interesse daran,wenn ja dann dachte ich mir das so wie im B Forum....
Also Foto und etwas über sich Persönliches vielleicht so wie:Alter,Beruf,Hobby u.s.w
Würde dann auch den Anfang machen,aber erstmal müsste man überhaupt wissen ob Intersess besteht....
(Oder ob man vielleicht im B Forum mitmachen könnte...)
Also warte auf Antworten.....😉
Lalelubär
38 Antworten
Hallo,
bin (wie viele scheinbar) 24 Jahre alt. Bin 1,90m bei 88kg. Ledig und noch solo. Wohne momentan im nördlichen Landkreis Ludwigsburg (Bei Stuttgart, Ba- Wü) Wohne noch zuhause, hab aber vor, demnächst (endlich...) auszuziehen, da ich in der Porschestadt Weissach (Bei Leonberg) arbeite, und so momentan 70km am Tag fahre. Leider bin ich nicht Ingenieur bei Porsche oder so..sondern eher ein seltener Vertreter in meinem (Frauen-)Beruf: bin staatl. anerkannter Erzieher und arbeite in einer Kindertagesstätte mit Kindern zwischen 3- und 6 Jahren. Hab mittlere Reife gemacht, und die 4- jährige Ausbildung angeschlossen. Nach einem Jahr Zivi bin ich nun seit 2 Jahren fest angestellt.
Auch in der Freizeit beschäftige ich mich desöfteren mit Kindern oder putze dcen Vectra... Weiteres Hobby: Sammeln von alten Modellautos hauptsächlich aus den 80ern.
Foto kann ich grad nicht liefern, da ich noch nicht so ganz geblickt hab, wie ich Fotos konvertiere...
Gruß
Andrej
@far out ne Fett bin ich auch nicht, nur halt schwer....😁
Liegt aber wohl an meinem Sport....😛
Und das auf dem Bild ist auch nicht mein "Konfiramtionsanzug" sondern ein fast "Massanzug" von Daniel Hechter....Naja OK fast...."Thailändisches Ma
ssprodukt"...😁
Lalelubär
Ps.Ich finde das nicht gut, daß ihr alle mit euren Bildern so rumschlusst,will doch sehen wer mir gegenüber sitzt...🙂
Zitat:
Original geschrieben von far out
Sanfte Grüsse,
- komme aus Minden-Lübbecke(Ostwestfalen)
- 35Jahre
- Realschule, danach Lehre bei Opel zum Kfz-Mechaniker, dann Weiterbildung zum Service- Techniker gemacht, danach Meisterbrief gemacht und sechs Jahre bei Ford als Meister in der Werkstatt und im Service gearbeitet. Seit 2,5 Jahren bin ich aus dem Beruf an sich raus und mache Rechnungsprüfung für Versicherungen.
- 1,79m 80Kilo
- Hobbys sind Autos und Musik(spiele Bass in ner Band)
- nicht verheiratet, "nur" Freundin
- mit nem Foto kann ich zur Zeit nicht dienen!Gruss
Woher aus Minden Lübbecke kommst du denn? Also ich aus Espelkamp(Frotheim) und du?
Hi,
Wie wäre es mit einer Vorstellung Herr "Oppagolffahrer"? 🙂 jedenfalls Wohnort hast du schon mal angegeben...
@Lalelubär: Ich glaube unsere Bilder haben sie geschockt...😁 besonders meins, dabei sehe ich doch aus wie ein Frühlingsmorgen *hust*
Finde auch sollten mal Fotos kommen, wir auten hier unser Übergewicht und ihr flüchtet euch in ausreden wie "ich find grade kein schönes" 🙂 na super... reiche übrigens auch noch eins nach, wenn ich mal eins aus besseren Tagen eingescannt habe...
Markus...
Ähnliche Themen
Hallo,
nagut dann ich auch mal. Obwohl ja noch gar nicht feststeht das ich auch hier "zugehöre", noch kann ich nicht sicher sagen ob es ein Vectra A werden wird, aber sieht ganz gut aus🙂
Aaalso:
Ich heiße Andre(ist mir auch lieber wenn ihr mich so nennt, den Namen "oppagolffahrer" habe ich mir vor 2 Jahren ausgedacht, da dachte ich, ich würde mit 18Jahren den Golf von meinem Opa fahren, allerdings will ich das irgendwie gar nicht mehr😁 ).
Ich bin momentan 17 Jahre alt und habe im Juni Geburtstag, Geburtsjahr 1988. Ich wiege 73kg und bin 1,78m groß.
Ich bin gerade in der 11. Stufe aufm Gymnasium, und hab vor Abi zu machen(klingt komisch, ist aber so😉 )
Wo ich wohne sagte ich ja bereits, Deutschland->NRW->OWL->Minden-Lübbecke->Lübbecke->Espelkamp->Frotheim
Tja momentan mache ich gerade den Führerschein(ab 17), werde dann n halbes Jahr erstmal Opel Astra GTC fahren, und dann auch irgendwas Opeliges 🙂
Noch fahre ich eine Honda CY50(sieht man auch in der Signatur).
Freundin hab ich keine, meine Hobbys sind halt Schrauben(beschränkt sich (noch) auf Moped oder Pocketbike), Autos, Laufen und allgemein Elektrik bzw. Hifi(alles mögliche da).
Und so sehe ich aus:
Sanfte Grüsse,
ich wohne genau in Lübbecke.
@Lalelubär
War auch nur ein Scherz mit dem "fett"! 😁
Was machst du denn für'n Sport? Fitness-Studio?
.
@far out dat weiss ich doch....😛
Jo gehe 3 mal die Woche in die "Muckibude" und versuche ein wenig "Kraftdreikampf" zu machen wenn ich nicht gerade wieder verletzt bin....🙄
Lalelubär
Hi,
Ich wollte mal hochschieben, hat denn keiner vor seine Fotos wie versprochen nach zu reichen?
Markus...
Hi,
Auf der ersten Seite hochgeschätzter 😁 Andre...
Ich dachte hier eher an die Leute, die uns schon vorher gesagt haben sie geben eins rein, noch ist nix passiert...!
Markus...
nur Geduld...
ich versuche schon seid einiger Zeit an meine Abschlussklassen Fotos dran zu kommen (da war ich noch etwas dünner). Ich werds aber noch nachreichen.
mfg Micha
So, denn mal ich:
- 28 (bald 29) Jahre alt
- 1,83 m
- Gewicht zZ so zwischen 75 und 80 kg
- Single
- Student
- seit Februar 2003 zufriedener Vectra-Fahrer
soo nu ich. Vielleicht ist ja noch einer aus der Region.
Ich heiße Christian und wohne in Kremmen. Das liegt im schönen Land Brandenburg.
Ich bin 25 Jhre alt,
1,90m lang bei einer Gewichtskraft von 775N
Hobbys: Auto, Computer und Elektronik
hab nach dem Abi eine Lehre zum Informatiker gemacht und bin gerade beim Maschinenbaustudium.
Ich fahre seid ich den Führerschein hab Vectra A.
Erst den 89er 1.6i meiner Mutter den dann bei 195000 der Rost den Totenschein ausgefüllt hat und weil mir der Vectra A so gut gefallen hat, hab ich seid 2002 den der in meiner Signatur steht.
Ein Bild reiche ich nach wenn ich aufgestanden bin
MfG TomCatCh (schreibt sich schneller als Christian)
Hi,
bin auch mal wieder da !
Da hier so wenige aus dem östlichen Teil kommen, werde ich mir hier auch ein wenig Platz genehmigen.
Ich heiße Jörg und komme aus Hoyerswerda (kennt jetzt bestimmt keiner). Das liegt in der schönen Lausitz. Was denn, auch nicht bekannt ??
Das alles zusammen liegt in Sachsen.
Also ich bin noch 28, verheiratet und habe 2 Kinder (3 u. 4).
Gelernt habe ich Industriemechanker Fachrichtung Betriebstechnik.
Zu meinen Hobbies gibts nicht so viel zu sagen. Selbstverständlich mein Vecci und in die Muckibude gehe ich auch regelmäßig.
So da es für mich unerreichbar ist/war diese blöden Fotos von meiner Klassenfahrt zu ergattern, hab ich mich nun aktuell auf der Essen Messe ablichten lassen.
...und nun zu mir:
Ich heiße Michael und bin zarte 18 Jahre jung (ändert sich aber im Februar) und komme aus Bergisch Gladbach (nahe Köln, NRW)(ja, Heidi Klum kommt da auch her 😁). Laut Perso bin ich 181cm groß und komme mit meiner Masse auf ein Kampfgewicht von 78kG (3% Toleranz)(Vorjahr ca.69kG *arg*). Braune Haare, blau-graue Augen bla bla bla ... seht ihr ja auf dem Bild...
Zu Zeit bin ich Schüler und mach grad mein Abi mit der Fachrichtung E-Technik was danach kommen soll weiß ich noch nicht... nen Grüner zu werden fänd ich gut, doch nur meine doitsch Käntnise laasen fiele Vünsche üprik.
Hobbies: MT 🙂, mein Vectra, mit Freunden übelst saufen ((leider) eher selten) und meine blöde Schaltung mit der ich Kaltkathoden in einem Impuls blinken zu lassen wollte (ja, genau so wie bei NFS Underground 2 die UBB) woran ich irgendwie verzweifel 🙁 *blödesding*
So noch ma bei den anderen schaun was ich vergessen habe...
Ach ja ich höre House bin Single und habe (leider) das Lebensmotto "Was ich heute kann besorgen, verschiebe ich stets auf morgen". Das endet dann damit wenn ich in der Schule eine Monatsprojekt habe am letzten Tag anfange und dann die ganze Nacht durcharbeite... liegt einfach dran, dass ich Druck brauche um zu arbeiten 🙄
So, Leute mit schwachen Nerven nicht auf folgenden Link klicken 😁
Jo, ich als Ganxta mit viel Bling Bling *lol*