Wer "A" sagt muss auch "C" sagen.

Mercedes

Hallo liebe Motortalker,

ich habe schon lange im C-Klasse Forum mitgelesen und auch ab und mich manchmal zu Wort gemeldet.
Nun steht bald auch ein 204er Kombi auf dem Hof in seiner wohl emotionalsten Version, dem C63 507 😉

Nach dem SLK55 und zwischenzeitlich einem A45, der nun wieder abgegeben ist, besinne ich mich auf das einzig Wahre: Hubraum 😁

Schönere Bilder folgen dann nach der Abholung, hier nur ein paar schnelle, aufgeregte Schnappschüsse.

EZ: 03/14, 1. Hand, 54tkm, lückenloses Scheckheft, bei MB gekauft daher Junge Sterne usw.
Bremsen, Reifen, TÜV und Service neu, was will man(n) erstmal mehr 😉

Ich freue mich auf angeregte Diskussion und werde nun wohl öfter im Forum in Erscheinung treten.

Img-20170609-wa0003
Img-20170609-wa0005
Img-20170609-wa0007
+3
Beste Antwort im Thema

Hallo liebe Motortalker,

ich habe schon lange im C-Klasse Forum mitgelesen und auch ab und mich manchmal zu Wort gemeldet.
Nun steht bald auch ein 204er Kombi auf dem Hof in seiner wohl emotionalsten Version, dem C63 507 😉

Nach dem SLK55 und zwischenzeitlich einem A45, der nun wieder abgegeben ist, besinne ich mich auf das einzig Wahre: Hubraum 😁

Schönere Bilder folgen dann nach der Abholung, hier nur ein paar schnelle, aufgeregte Schnappschüsse.

EZ: 03/14, 1. Hand, 54tkm, lückenloses Scheckheft, bei MB gekauft daher Junge Sterne usw.
Bremsen, Reifen, TÜV und Service neu, was will man(n) erstmal mehr 😉

Ich freue mich auf angeregte Diskussion und werde nun wohl öfter im Forum in Erscheinung treten.

Img-20170609-wa0003
Img-20170609-wa0005
Img-20170609-wa0007
+3
27 weitere Antworten
27 Antworten

Schöner Wagen. Allzeit gute und unfallfreie Fahrt. 🙂

Toller Wagen! Viel Freude damit.

Rattenscharf, der macht bestimmt Laune. Wünsche dir viel Freude damit. ;-))

Viel Spaß mit dem 507. Dieses Jahr komme ich auch mehr zum fahren und genieße mein QP momentan auch sehr. Einfach ne geile Karre 😁

Ähnliche Themen

Glückwunsch, tolles Auto! :-)
Und wie ich das sehe, sind wir ja quasi Nachbarn. Vielleicht sieht man sich mal in der Stadt. Würde mich freuen.

Viel Freude mit dem Wagen!!

Danke für die herzlichen Grüße.
Erweiterte Lederausstattung hat er nicht. Nur ist die Auswahl bei den 507ern auch nicht gerade all zu groß (in meiner Umgebung erst recht nicht) und ich habe mich stattdessen auf die inneren/technischen Dinge fokussiert.
Und die haben für mich zu 100% gepasst.

Ich denke so ein Satz Bremsen nach gut 50tkm geht für meine Begriffe voll in Ordnung. Vorbesitzer war eine Ärztin aus Berlin gewesen. Der Durchschnittsverbrauch wurde nicht resettet und lag bei 15,5 Liter, was ich durch offensichtlich viel Stadtverkehr absolut in Ordnung finde.
Auch mit dem Interieur wurde pfleglich umgegangen, so wie man es bei der Laufleistung erwarten darf. Auch klar ist, dass es eben kein Neuwagen mehr ist.

Kurzum: Das Gesamtbild hat für mich gepasst. Und ich weiß nicht, ob es sich gelohnt hätte quer durch die Republik zu reisen, um etwas "besseres" zu finden. Die Auswahl wird wohl nicht größer werden, die Kilometerstände und Vorbesitzer nicht weniger.

Ich denke natürlich schon, dass einige optische Individualisierungen folgen werden, Stichwort mehr Leder 😉

Für mich ist der Kombi beim 63er auch am attraktivsten, wenngleich das Coupe natürlich schon sehr aggressiv und sportlich daher kommt, vom Black Series ganz zu schweigen 😉
Aber da die Fahrzeuge auch keine Leichtgewichte sind und bei mir zumindest mit dem Fahrzeug nicht der Rennstreckenbesuch im Vordergrund steht, fand ich die Version als Kombi am besten. Ich könnte mich mit der Limousine z.B. nicht anfreunden, aber auch das ist Geschmackssache.

Jetzt noch in rot folieren lassen wie die Bremsen, dann ist alles Ton in Ton

So wie versprochen noch vernünftige Bilder nach der ersten Handwäsche und danach in freier Wildbahn 🙂

Suchtfaktor: Extrem 😁

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+12

Schön, schön - kann Verstehn daß Dich da die Sucht packt!😁

Wow, tolle Bilder.

Rot folieren war ein Sch...-Tipp, sorry. So sieht er perfekt aus!

Passt alles. Lass es dir schmecken.....;-)))

Ich persönlich hätte bei schwarzem Lack ja die Schmiedefelgen in Silber genommen, aber da sie nun dabei sind, will ich mich auch nicht beschweren. Umso mehr man sie anschaut, desto stimmiger wirken sie.

du hast mein gedanken gelesen :-)

wo ich deine Bilder Betrachtet habe habe ich mir aus gesagt wieso keine schöne Silberne AMG Felgen ?

wenn ein Auto schwarz ist müssen die Felgen auch silber sein ( meine meinung )

oder du kaufst dir jetzt dennoch silberne AMG felgen und die Schwarzen Verkaufst du einfach ;-)

nochmals viel Spaß damit :-)

Lg

Zitat:

@MB-W176 schrieb am 20. Juni 2017 um 19:29:21 Uhr:

Ich persönlich hätte bei schwarzem Lack ja die Schmiedefelgen in Silber genommen, aber da sie nun dabei sind, will ich mich auch nicht beschweren. Umso mehr man sie anschaut, desto stimmiger wirken sie.
Deine Antwort