ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Wer "A" sagt muss auch "C" sagen.

Wer "A" sagt muss auch "C" sagen.

Mercedes
Themenstarteram 10. Juni 2017 um 8:26

Hallo liebe Motortalker,

ich habe schon lange im C-Klasse Forum mitgelesen und auch ab und mich manchmal zu Wort gemeldet.

Nun steht bald auch ein 204er Kombi auf dem Hof in seiner wohl emotionalsten Version, dem C63 507 ;)

Nach dem SLK55 und zwischenzeitlich einem A45, der nun wieder abgegeben ist, besinne ich mich auf das einzig Wahre: Hubraum :D

Schönere Bilder folgen dann nach der Abholung, hier nur ein paar schnelle, aufgeregte Schnappschüsse.

EZ: 03/14, 1. Hand, 54tkm, lückenloses Scheckheft, bei MB gekauft daher Junge Sterne usw.

Bremsen, Reifen, TÜV und Service neu, was will man(n) erstmal mehr ;)

Ich freue mich auf angeregte Diskussion und werde nun wohl öfter im Forum in Erscheinung treten.

Img-20170609-wa0003
Img-20170609-wa0005
Img-20170609-wa0007
+3
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. Juni 2017 um 8:26

Hallo liebe Motortalker,

ich habe schon lange im C-Klasse Forum mitgelesen und auch ab und mich manchmal zu Wort gemeldet.

Nun steht bald auch ein 204er Kombi auf dem Hof in seiner wohl emotionalsten Version, dem C63 507 ;)

Nach dem SLK55 und zwischenzeitlich einem A45, der nun wieder abgegeben ist, besinne ich mich auf das einzig Wahre: Hubraum :D

Schönere Bilder folgen dann nach der Abholung, hier nur ein paar schnelle, aufgeregte Schnappschüsse.

EZ: 03/14, 1. Hand, 54tkm, lückenloses Scheckheft, bei MB gekauft daher Junge Sterne usw.

Bremsen, Reifen, TÜV und Service neu, was will man(n) erstmal mehr ;)

Ich freue mich auf angeregte Diskussion und werde nun wohl öfter im Forum in Erscheinung treten.

+3
27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Wunderschönes Auto,

Wünsche dir viel Spaß damit & pass gut drauf auf :)

Sehr schönes Fahrzeug! - Allzeit gute unfallfreie Fahrt und viel Spass damit!;)

Zwar die falsche Karosserieform ab ansonsten das richtige Fahrzeug :-)

Hoffe mal mit Sperrdifferenzial und AMG Performance Media?

Assiszensysteme sind alle onBoard, gut gemacht.

Was ist mit der erweiterten Lederausstattung, damit wird die C-Klasse richtig hübsch?

Frage mal bei der AMG Driving Academy nach ob für Deine Fahrgestellnummer der Gutschein aus dem Driver Package eingelöst wurde. Falls nein sollen sie ihn Dir neu ausstellen und zuschicken. Kann man zwei geile Tage für lau draus machen :-)

wünsche dir ein schönes und ein Unfallfreies gute Fahrt :-)

viel Spaß damit :-)

und wünsche dir auch wenige Werkstatt Besuche :-D

Lg

am 10. Juni 2017 um 8:56

Gute Entscheidung! :)

Luft zum Ansaugen steht schließlich genug in der Gegend rum, warum also so einen Aufriss mit Turbo und Kompressor machen, außerdem ist "back to nature" doch "in"! :D

Bei 54000 Bremsen neu deutet auf eine artgerechte Einfahrphase hin. Das meine ich wertfrei und nicht negativ. Bei einem 200CDi hätte ich da Bedenken, bei dem Motor denke ich der braucht das...

MfG und viel Spaß! ;)

Falsche Karosserieform? - Finde den Kombi schöner als die Limo. Sicher Geschmackssache!

Zitat:

@grilli9 schrieb am 10. Juni 2017 um 11:02:40 Uhr:

Falsche Karosserieform? - Finde den Kombi schöner als die Limo. Sicher Geschmackssache!

nix Limo, schönste C-Klasse ist aus meiner Sicht das Coupe

Ja - Wenn man zu 2. ist dann kann man das Coupe in betracht ziehen - wobei da würde ich gleich zum Cabrio Tendieren.

Glückwunsch! :)

Zitat:

@grilli9 schrieb am 10. Juni 2017 um 11:08:31 Uhr:

Ja - Wenn man zu 2. ist dann kann man das Coupe in betracht ziehen - wobei da würde ich gleich zum Cabrio Tendieren.

vom 204 gab es kein Cabrio und nur der 204 hat den Sauger

Da geht doch das Herz auf :)

Sauger, Hubraum, V8 und noch schön verpackt. Viel Spaß damit und pass gut auf ihn auf.

Prima Wägelchen - viel Glück und Spaß damit :-)

Auch wenn ich mit meinem am anderen Ende der Leistungsskala stehe, ich finde der W204 ist in allen Bauformen und aufgrund des gebotenen Variantenreichtums tatsächlich fast ein Auto für Jedermann der es sich leisten kann (oder will). Da kann wirklich jeder fündig werden!

am 10. Juni 2017 um 11:20

Der letzte echte 63er, feines Auto. Ich kann mir ein Leben ohne V8 auch nicht mehr vorstellen. Hubraum ist das einzig wahre.

am 10. Juni 2017 um 12:40

Ein schönes Auto hast du da gefunden. Glückwunsch und viel Spaß mit dem Wagen. Ein C63 und noch als T-Modell ist natürlich geil. Da werde ich fast neidisch ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Wer "A" sagt muss auch "C" sagen.