ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Wenn man beleidigt wird und man sich wehrt wird man verwarnt?

Wenn man beleidigt wird und man sich wehrt wird man verwarnt?

Themenstarteram 29. Februar 2004 um 15:58

Hallo!

In folgendem Beitrag wurde ich persönlich angegriffen von einem User. Als ich mich dazu in sagen wir mal, anstandsgemäßer Forumulierung, gewehrt habe, wurde ich verwarnt.

Dazu bekomme ich dann noch nette PN´s, wo die Mutter als N.... bezeichnet wird...etc..

Das kann doch nicht hier alles richtig sein....und man bekommt vom Moderator "HULPER" noch zu hören, daß man ihn nicht "ZULABERN" soll........

Schöne MT Gemeinschaft...........

MFG

Ähnliche Themen
28 Antworten

Wende Dich doch Direkt an Habu.

Themenstarteram 29. Februar 2004 um 17:36

er wird doch keinem seiner Mods in den Rücken fallen...:-(

MFG

Nein,Natürlich nicht ,aber vielleicht kann er als so eine Art Schiedsmann Fungieren.

du wurdest wohl nicht zu unrecht verwarnt, wer beleidigt wird kann sich gerne an einen mod via PN, o.ä wenden, wer jedoch zurück beleidigt und beschimpft brauch sich über die verwarnung nicht zu wundern... denn genau das hast du (für normale user nicht mehr nachvollziehbar) getan! also ist die verwarnung in diesem fall für beide wohl gerecht.

diskussion ende!

Themenstarteram 1. März 2004 um 5:43

Hallo!

Mit dem feinen Unterschied jedoch, daß sich hier Leute zum Spaß unter einem 2. Account anmelden, um verbale Tiefflüge uns mitzuteilen.....ich poste meine Meinung mit meinem Hauptaccount und bin somit nicht so "bequem", wie o.g. User, deren Hauptname so schön sauber bleibt...

Im Falle von Adrenalin fährt er zufallig auch eine Kawa ZX9 wie Olli 1,8........und hat auch zufällig seine Meinung........

Im Übrigen ist der Ausdruck "EXXX" Center genauso verbal eintgleist, wie seine Aussage, indem er mich als Pädophilen darstellt. Sowas muß ich mir denke ich NICHT sagen lassen, zumal es soweit von der Realität entfernt ist, wie Hamburg von München.....

MFG

am 1. März 2004 um 9:37

Lass es gut sein Gibgummi,Ignorier den Heini,lösch die PN`s von Ihm und gut.

Oder willst Du wegen so einem Ars***** hier rausfliegen??

Das wäre es doch nicht Wert,oder?

Themenstarteram 1. März 2004 um 9:59

es geht ja nicht um eine PN....da kümmert sich ab heute abend mein Anwalt drum..das hat dann seine Konsequenzen..

Ich habe nur das Gefühl, daß mit 2 verschiedenen Maßstäben gemessen wird...wenn es um Verwarnungen geht...

Ich sage meine Meinung mit meinem richtigen MT Namen und brauche keinen 2. Account um mal meine Persönlichkeit rauszulassen....

MFG

am 1. März 2004 um 10:20

Zitat:

also ist die verwarnung in diesem fall für beide wohl gerecht.

Zwei Maßstäbe?

@gibgummi: es gibt überall idioten. Lass dich doch nicht auf deren Nivau herab. Gib die sachen deinem Anwalt und gut iss.

Dieses Forum ist doch nicht dafür ins Leben gerufen worden damit sich hier ein paar Leute auf die Nase hauen.

 

MfG Tobi

Themenstarteram 1. März 2004 um 10:38

Ich habe mit meinen über 3000 Beiträgen sicherlich schon einigen sehr geholfen ( E36 Forum ) und sehe es nicht ein, daß ich für eine ANTWORT auf eine Provokation eines Mitglieds, was eh nur einen 2. Namen zum rumstänkern hat, eine Verwarnung kassiere.

Mag ja sein, daß ich mich auf sein Niveau herabgelassen habe, aber dann sollte man auch mal in Betracht ziehen, daß Provokationen hier auchnix zu suchen haben...nicht drauf einzugehen ist leichter gesagt, als getan.....

Jeder sollte sich mal an die eigene Nase packen und überlegen, wie er reagieren würde, wenn man als Pädophiler und Proll bezeichnet wird....ob alle da auch so cool bleiben?

MFG

Moin!

@gibgummi: Leider hast Du diese Diskussion schon nach aussen getragen und behandelst es jetzt öffentlich. Das ist (finde ich) kein schöner Zug, aber sei es darum, ich antworte jetzt auch hier.

Du redest hier immer davon, dass nur Du verwarnt wurdest und das ist mitnichten so!

Und denke daran, zum Streit gehören immer zwei. So sehr Du Dich jetzt auch falsch behandelt fühlst, Deine Verwarnungen (absichtlich in der Mehrzahl geschrieben!) durch verschiedene Mods sind nicht unbegründet und wahllos erfolgt!

Wie ich Dir auch schon in der PN schrieb, ignoriere diejenigen, die Dir auf den Wecker gehen. Provoziere solche Leute nicht öffentlich. Wo das endet, hast Du ja gerade erfahren!

Gruss, Markus.

PS: Auch der Hinweis auf Deine 3000 Beiträge rechtfertigt nicht jede Vorgehensweise. Du wirst trotz der vielen Beiträge nicht anders behandelt, als andere - auch wenn es dir jetzt vielleicht so vorkommen sollte.

am 1. März 2004 um 12:29

mahlzeit

ich weiß zwar nicht genau um was es hier geht,ist mir auch irgendwie egal.aber liebe leute,wieso muß man hier immer gleich mit dem anwalt drohen warum?

aber dies liegt ja langsam in den genen der deutschen,seis im fernsehen oder im realen leben,es wird immer nach der polizei und anwalt "geschrien".

mensch früher gab es auch mal streit na und,dann hat man halt dem einen eine auf die backe mitgegeben oder umgekehrt und zum schluß saß man zusammen z.b.an der bar und trank gemeinsam einen.hier ist halt das problem das es viele ausnützen sich hinter ihren pseudo namen verstecken,um in irgendwelchen threats die leute blöd anzumachen.

kurzum:es geht auch anderst,klar wenn einer dann die mutter oder sonst wer beleidigt ist es bei mir auch rum.jedenfalls bleibt ruhig,es ist doch die ganze aufregung irgendwo nicht wert.setzt denjenigen auf die ignoliste und gut ist.

am 1. März 2004 um 12:58

Zitat:

ich weiß zwar nicht genau um was es hier geht,ist mir auch irgendwie egal.aber liebe leute,....

lol :D

Aber ich stimme dir in deiner Meinung zu.

Es ist nun mal problematisch wenn viele Menschen Anonym und unter Pseudonymen zusammenkommen. Viele denken man kann sich so mehr erlauben, aber mann muss sich ja nicht gleich prügeln. Ich gehöre da eher zu den Leuten die das ausdisskutieren. Das ist halt im Netz schwieriger.

Also einfach mal etwas ignorieren.

 

MfG Tobi

am 1. März 2004 um 13:02

Also ich stimme dir nicht ganz zu....aber grundsätzlich... :) :D

am 1. März 2004 um 13:09

ja was jetzt nu so oder so :D :D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Wenn man beleidigt wird und man sich wehrt wird man verwarnt?