ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Verwarnung wegen Auto beleidigen.

Verwarnung wegen Auto beleidigen.

Ich hab mir erlaubt den Golf als S***ißhaus zu betiteln und den neuen Seat Leon Cupra als selbiges nur in anderer Farbe.

Deswegen bekam ich eine Verwarnung von einem MT Mod.

Das MT die VW Brille trägt ist ja so bekannt wie bei Auto-Bild. Aber das man jetzt schon abgemahnt wird wenn man den Golf nicht liebt ....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@SS. schrieb am 16. September 2017 um 23:43:51 Uhr:

Das MT die VW Brille trägt ist ja so bekannt wie bei Auto-Bild.

Immer wieder interessant zu sehen, dass ausgerechnet Leute, die ja angeblich "erst" drei Monate dabei sind, diesen Mythos schon bemühen, um Ihre eigene Unzulänglichkeit zu rechtfertigen...

 

Zitat:

@SS. schrieb am 16. September 2017 um 23:43:51 Uhr:

Aber das man jetzt schon abgemahnt wird wenn man den Golf nicht liebt ....

Das ist natürlich Quatsch und wenn du die entsprechende PN gelesen und zusätzlich auch noch verstanden hättest, müssten wir hier jetzt nicht schreiben. Aber zum besseren Verständnis hebe ich gerne noch einmal die entscheidenen Worte hervor: Ausdrucksweise und Provokation. Dass du bereits vorher schon auf deine Wortwahl hingewiesen wurdest, hast du sicherlich einfach nur vergessen...

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Das ist echt krass hätte ich auch nicht gedacht

 

Mal schauen

 

Wenn das jetzt hier geschlossen wird ohne einen Kommentar von MT das Wäre schon ein Armutszeugnis

Zitat:

@SS. schrieb am 16. September 2017 um 23:43:51 Uhr:

Das MT die VW Brille trägt ist ja so bekannt wie bei Auto-Bild.

Immer wieder interessant zu sehen, dass ausgerechnet Leute, die ja angeblich "erst" drei Monate dabei sind, diesen Mythos schon bemühen, um Ihre eigene Unzulänglichkeit zu rechtfertigen...

 

Zitat:

@SS. schrieb am 16. September 2017 um 23:43:51 Uhr:

Aber das man jetzt schon abgemahnt wird wenn man den Golf nicht liebt ....

Das ist natürlich Quatsch und wenn du die entsprechende PN gelesen und zusätzlich auch noch verstanden hättest, müssten wir hier jetzt nicht schreiben. Aber zum besseren Verständnis hebe ich gerne noch einmal die entscheidenen Worte hervor: Ausdrucksweise und Provokation. Dass du bereits vorher schon auf deine Wortwahl hingewiesen wurdest, hast du sicherlich einfach nur vergessen...

Aha okay dann sieht die Sache natürlich anders aus

War wohl mal wieder an der Zeit über die ach so große Ungerechtigkeit hier zu jammern, oder Böswilligkeit, oder was auch immer.

ich wars.

Die Verwarnung kam nicht "wegen Auto beleidigen", sondern weil sein Beitrag zum Thema "Cupra R" mit dem einzigen(!) Inhalt "Naja, das selbe S***ißhaus wie der Golf, nur anders angestrichen." inhaltlich und qualitativ nicht wirklich passend ist. Ich bin eigentlich nett und hab per PN gebeten auf sowas künftig zu verzichten. Worauf ein Statement im Sinne "was willst du eigentlich" kam. Noch Fragen?

Soviel zum Thema "Inhalt und Mehrwert: Schreibe mit Themenbezug und Wert für andere Nutzer."

Keine, Hauser

wer Anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein :D

Zusätzlich beleidigt man nicht nur ein Auto! Man provoziert andere Nutzer. Provokationen dieser Art können zu einem Flächenbrand werden. Da lassen sich dann User hinreißen, ihrerseits den Provokateur zu attackieren. Dies führt dann zu Strafen für Nutzer, die sich zuvor korrekt verhalten haben.

Wenn der TE solches Verhalten an den Tag legt, ist die Strafe mehr als gerechtfertigt.

MfG

Ich finde den Nicknamen des TE gelinde gesagt schwierig.

Zitat:

@Johnes schrieb am 17. September 2017 um 21:09:30 Uhr:

Warum?

Ist das etwa verboten?

MfG

Entschuldigung, das verstehe ich nicht. Was hat der Nick mit dem Auto zu tun? Selbst wenn es sich um die Initialen des TE handelt, sie sind aus gutem Grund z.B. für Kennzeichen gesperrt.

Was hat der Username denn jetzt mit der Vergangenheit zu tun? Nur, weil einzelne Personen da etwas hinter vermuten, muss dies nicht stimmen.

MfG

Gut daß Sasha Schmitt nicht noch am 8. August Geburtstag hat. :eek:

Gruß Metalhead

Ich denke, ich habe mit der Analogie zur Sperrung der Kennzeichenkombination eine nachvollziehbare Argumentation geliefert.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Verwarnung wegen Auto beleidigen.