Wenn ich sowas schon sehe könnt ich kotzen!!!!!
Hallo
Hab gerade aus zufall ein Video gefunden also wenn ich sowas sehe dann vergeht einem schon die Lust am CLK fahren
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Eben. Hartz 4 verbietet schließlich nicht das Fahren mit solchen Fahrzeugen....
.
.
Genau! Deshalb
P r ü f e n. P.S. Da ich aus beruflichen Gründen mit solchen Sachverhalten zu tun habe, ist das Prüfverfahren bereits eingeleitet.
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ferengi
[
.
Nun ja, das können wir ja mal prüfen lassen.
Frei nach August Heinrich Hoffmann von Fallersleben: "Der grösste Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant."
Gruss
Chris
Denunziant ist ein Thema - sich auf der Allgemeinwohl durchfüttern lassen und blöde rumlabern ist etwas anderes - nur gut das alle mal ihr Fett bekommen - und über so einen Fake oder auch nicht sich aufzuregen bringt auch nichts - geniesst das schöne Wetter ....
mchlkuhn
Zitat:
geniesst das schöne Wetter
hier regnet es......einzig Gute, in Spa auch. Mal schauen wie das Rennen wird 😁
Da hast Du absolut recht🙂
Chris
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von wcabrio
Lehne dich nicht so weit vor - was hat er denn bei dem Video falsch gemacht - ausser - dass es geschmacklos und blöde ist. Er hat nicht gegen geltende Gesetze verstoßen - oder??? Wie begründest Du ein Prüfverfahren??? Wie willst Du an Halterdaten kommen ohne gg. das Datenschutzgesetz zu verstoßen??? Denke nicht, dass der sein richtiges Kennzeichen abgelichtet hat, bzw. das Auto überhaupt ihm gehört - - äußerst schwierig - äußerst bedenklich...Zitat:
Ich kann da nichts bedenkliches erkennen. Wenn jemand behauptet, als Hartz IV- Empfänger einen 320 CDI zu besitzen und damit öffentlich auch noch herumprotzt, dann ist eine Prüfung zwingend notwendig. Wenn dann herauskommt, dass es sich nicht um sein Auto handelt, so ist er nur ein Spinner, andernfalls könnte er ein Sozialbetrüger sein. Mit dem immer wieder vorgebrachten Argument des Datenschutzes wird kriminellen Handlungen Vorschub geleistet. Es wird Zeit hier endlich gesetzliche Änderungen vorzunehmen.
In jedem Fall handelt es sich um eine Verunglimpfung ehrlicher Hartz-IV-Empfänger, die unverschuldet in diese Situation geraten
sind.
Mittlerweile bleibt mit bei Erkan&Stefan, Bülent Ceylan und Konsorten das Lachen im Halse stecken, weil die Realität noch wesentlich krasser ist.
Für mich ist es auch kein Spass, mit einer Straftat anzugeben, die man gar nicht begangen hat. Das alleine rechtfertigt schon ein ordentliches Bußgeld, weil damit unnötige Ermittlungen losgetreten werden. Sozialbetrug mit seinen Konsequenzen ist einfach zu ernst, um das durchgehen zu lassen.
Zitat:
Original geschrieben von Lugger
Für mich ist es auch kein Spass, mit einer Straftat anzugeben, die man gar nicht begangen hat.
Nach deutschem Recht ist auch das eine Straftat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Vort%C3%A4uschen_einer_Straftat
Zitat:
Original geschrieben von Tamino
Dann müsst Ihr aber Okyman auch kontrollieren, denn er hinterzieht nach eigenen Angaben Hartz4, und Ferengi wird als Bordellbesitzer wegen Förderung der Prostitution angezeigt.Zitat:
Wenn jemand behauptet, als Hartz IV- Empfänger einen 320 CDI zu besitzen und damit öffentlich auch noch herumprotzt, dann ist eine Prüfung zwingend notwendig.Also lasst mal die Kirche im Dorf.🙂
Chris
Naja, wer immer noch glaubt, daß das Internet ein Ort vollkommener Anonymität ist, der darf sich anschließend nicht über die Folgen wundern...😁
Zitat:
Wie begründest Du ein Prüfverfahren??? Wie willst Du an Halterdaten kommen ohne gg. das Datenschutzgesetz zu verstoßen???Zitat:
Original geschrieben von Ferengi
.
.
Genau! Deshalb P r ü f e n . P.S. Da ich aus beruflichen Gründen mit solchen Sachverhalten zu tun habe, ist das Prüfverfahren bereits eingeleitet.
.
.
Bei den Kollegen nennt man das Kontrolle. Bei uns "Prüfverfahren". Eine Begründung brauche ich nicht; auch müssen keinerlei Verdachtsmomente vorliegen. Ist eine Routine-Stadartprozedur. Die Halterabfrage erfolgt i.R. der Amtshilfe.
Eben.
Daß für die Durchführung einer Kontrolle/Prüfung zwingend Verdachtsmomente vorliegen müssen, wäre mir auch neu.
Zitat:
Dann müsst Ihr aber Okyman auch kontrollieren, denn er hinterzieht nach eigenen Angaben Hartz4, und Ferengi wird als Bordellbesitzer wegen Förderung der Prostitution angezeigt.
omg^^ das haste aber tief im Archiv gewühlt 😮
könnte aber schwören, da fehlen ein paar Zeilen 😁
Zitat:
omg^^ das haste aber tief im Archiv gewühlt 😮
könnte aber schwören, da fehlen ein paar Zeilen 😁
War ganz einfach mit der Suchfunktion😁
Jetzt biste fällig😛 Vielleicht stehen die W209 Kontrolleure schon vor Deiner Tür🙂
Gruss
Chris
jau, solln´se.
ich hab vom ersten Tag an alle Verdienstnachweise aufbewahrt..... weil ich mit 18 schon wusste das ich mal pösen Benz fahren will 😁
ich weiß ja nicht mal wie man Harrz fier schreibt
Da hilft nur den eigenen kindern sofort mit 18 einen Aston Martin kaufen.
Aber damit muss man leben bei den 3er Cabrios ists ja noch schlimmer.
Wen der 18 wäre, müsste er bei der Geburt mind. 30kg gekabt haben und ein Gesicht wie ein 10 Jähriger.