Wenn es den doch nur original gegeben hätte!
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Schönen Sonntag!
Und viel Spass beim Endspiel!
18 Antworten
Jetzt erst gesehen,lecker so ein 126er T!
Der Reiz des besonderen,ich war hier in Osnabrück mal an nem 380SEL Bestatter dran,leider zu teuer und durch🙁
Irgendwann....🙂
Wieso nicht zur letzten Fahrt,dann erst recht🙄😉 naja mit 21 schon an sowas denken...brrr
Nein eigentlich wollte ich den so fahren,aber mich hielt dann ab,dass der sehr teuer war über 10k€,ein Serie 1 und eben 380er (mein späterer Parkplatznachbar hatte so einen) und eben nicht mehr gut beieinander.
Nach nem Laptopwechsel und kurzer Suche,habe ich tatsächlich noch ein Bild gefunden von dem Wagen.
Zitat:
Original geschrieben von MV12
Wieso nicht zur letzten Fahrt, dann erst recht🙄😉 naja mit 21 schon an sowas denken...brrrNein eigentlich wollte ich den so fahren, aber mich hielt dann ab, dass der sehr teuer war über 10k€, ein Serie 1 und eben 380er (mein späterer Parkplatznachbar hatte so einen) und eben nicht mehr gut beieinander.
Nach nem Laptopwechsel und kurzer Suche, habe ich tatsächlich noch ein Bild gefunden von dem Wagen.
Wenn man den zum Camping benutzt, dann hat man auch genügend Platz zum Schlafen. Schließlich hatten ja auch die längsten Särge darin Platz!