Wenn der Postmann dreimal klingelt...
hehe heut kam nach langem warten endlich mein lang ersehntes Packet, nachdem es vorher drei Tage lang in einem Packetzentrum rumlag, weil es die falsche rutsche genommen hat.
466 Antworten
So jungs schade nich genügend zusammgekommen in der Zeit und nu habsch kei Zeit mehr zum einkaufn....
🙁
Beneidet mich denn garkeiner? Also: Alupott, gebürstet; Dämmwolle innendrin; schwarzes Gitter oben drauf; ja und so Lötfähnchen dran. Hoffe das reicht als Tip ;-)
Zitat:
Original geschrieben von mehase
Beneidet mich denn garkeiner? Also: Alupott, gebürstet; Dämmwolle innendrin; schwarzes Gitter oben drauf; ja und so Lötfähnchen dran. Hoffe das reicht als Tip ;-)
Fallen mir spontan nur Brax ein?? Wenn ja, geile Sache, hab ich letztens beim Bretty gehört, saugeiler Klang 🙂
Gruß Tecci
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Fallen mir spontan nur Brax ein?? Wenn ja, geile Sache, hab ich letztens beim Bretty gehört, saugeiler Klang 🙂
Gruß Tecci
Da ging die Anlage bei ihm ja auch noch 😁 😛
höhöhö ... aber hatte heut die Matrix MT 2.1 inna Hand ... nette Teile 😉 Auch wenns nun vielleicht hier niemand juckt *g
Achja, un apropopo ... Postmann.... mein Rockford is nimma 🙁
und kein Postmann is gekomma un hat neuen gebracht ....
Ähnliche Themen
HM, nene Brax ist nicht. Aber ratet doch mal weiter. Noch ein Tipp: Sie gibt es auch mit passenden TMTs ;-)
Zitat:
HM, nene Brax ist nicht. Aber ratet doch mal weiter. Noch ein Tipp: Sie gibt es auch mit passenden TMTs ;-)
Bei mir gibts heut was zu Essen - ratet mal was?!
Tipp: Dazu gibts noch die passende Soße!
Sind wir hier bei "Was bin ich" oder "was hab ich"?
Sag doch einfach - dann können alle auf die Knie fallen un dich beneiden und dann ist doch alles guad ... und alle glücklich ...
Der micha hat jetzt nen richtig richtig leckeren woofer 😎
Bei mir is am mittwoch auch post gekommen, und zwar ein rießenpacket. Drin war ein neuer woofer und eine superduper kiste, die passgenau is für mein auto 😁
Jo, war eine teure woche 😛
Na gut, ich gebs zu, ich habs wieder getan: Das zweite Pärchen Serie 7 hält einzug in meinen Besitz. Und jetzt vergöttert mich ;-)
für serie Z hats wohl nich gereicht ? *kicher* 😁
Was is das eigentlich in deiner sig, mit queen und doktor ? hab ich noch nie geblickt.
Zitat:
Das zweite Pärchen Serie 7
die Serie kenn i net, is das sowas wie Verliebt in Berlin? 😁
*vergötter*
Lg
Flo
Zitat:
Na gut, ich gebs zu, ich habs wieder getan: Das zweite Pärchen Serie 7 hält einzug in meinen Besitz. Und jetzt vergöttert mich ;-)
Muss man nu aber nisch wirklich verstehen - oder?
Vor ... hmm ... 3Mon? hasch noch gesagt das die HT bei dir besser klingen als bei deinem Bruder, nun holst dir aber dafür dann doch die Serie 7?!
Ich versteh die Welt nimma ... oder ham die Serie 7 dich nun nach langem hin un her und anhören doch plötzlich überzeugt?
Klär mich auf - bevor ich dumm sterbe.
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
Was is das eigentlich in deiner sig, mit queen und doktor ? hab ich noch nie geblickt.
2 verschiedene AUtos vielleicht? 😛 Und jedes hat einen anderen Spitznamen 😛 Hat er mal erkärt, weiß aber net mehr genau, liegt glaub einmal an der Musikgruppe (oder wars doch die englische Königsfamilie??) und das andere weiß ich nimmer (und bin auch zu faul zum Suchen 😁)
Gruß Tecci
Kurz: Der einen hat xx-QN, da meinte meine Mama mal "hast die Queen mitgebracht?" passt finde ich auch nen bisl zum nem british green Rover 600. Und der andere ist der Doktor wg xx-DR und ein weil der doch recht feinfühlig zu Werke geht ;-)...
Queen -> mehase
Doktor -> sein Bruder
so schwer war das gar net :P
Zitat:
Original geschrieben von Stuggi-Civic
Kurz: Der einen hat xx-QN, da meinte meine Mama mal "hast die Queen mitgebracht?" passt finde ich auch nen bisl zum nem british green Rover 600. Und der andere ist der Doktor wg xx-DR und ein weil der doch recht feinfühlig zu Werke geht ;-)...
Queen -> mehase
Doktor -> sein Bruderso schwer war das gar net :P
Danke schatzi 😛
Naja, die anlage von seim bruder hat doch dann eigentlich nix in der sig verloren.
Was ich auch recht komisch finde, mehase. Warum hast du bei deinem bruder den sub und die amp aufgelistet, aber die TMT und amp nicht ?! und warum hast bei dir den sub und amp überhaupt nicht erwähnt ? Das versteh ich auch net. Normal listet man doch alles auf. Oder hast nur die sachen aufgelistet, die man so als gut bezeichnet, damit jeder denkt, die anlage is sehr lecker ? klär mich da mal bitte auf 😛 😉
Grüßle und so