Wenn der Postmann dreimal klingelt...

hehe heut kam nach langem warten endlich mein lang ersehntes Packet, nachdem es vorher drei Tage lang in einem Packetzentrum rumlag, weil es die falsche rutsche genommen hat.

466 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MrUniversum

hi
hatten wir so nen thread mit n postman nicht schon?

naja egal, jedenfalls hab ich heut uch post bekommen:

...

mfg

Süß....niedlich.... 😁😁😁

ich bekomm auch diese woche post 😁
und der oli doch auch!!!

...is diese woche was besonderes? stand irgendwas im horoskop drin?

Jo bei mir auch hehe

sobald das da ist und eingebaut ist, lieg ich wohl erst mal ne Woche im Koma und dann meld ich mich nach meiner Gehirnerschütterung wieder 😁

ich krieg auch noch die woche nen packet...mein gott die arme post 😁

Ähnliche Themen

Ich würde auch gern was bekommen, aber dafür müßte ich erst wissen was ich will bzw. was kaufen 🙁

kann dir gerne was gutes bestellen...wunder dich aber nachher nicht über den preis 😉

OT Wenn hiervon was übrig bleibt(ist nicht die einzigste Ladung) solln sich die Hallenser bei mir zur späten Stunde melden und ich geb ihnen meine Adresse😁😁. Grund dafür ich hab ein haufen absagen 🙁

das is zu weit 🙁

und extra vorgewärmtes bier igitt igitt, ich kann die leute verstehn die nich kommen wolen 😁😁

mfg carauDDiohanZZ

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

das is zu weit 🙁

und extra vorgewärmtes bier igitt igitt, ich kann die leute verstehn die nich kommen wolen 😁😁

mfg carauDDiohanZZ

was heisst zu weit....wenn du jetzt los fährst bist gegen 0Uhr da 😁

Und die Dusche wird auch nur benutzt weil die Kühlschränke voll sind 😁

Hehe, bei klingelt auch bald der Paketbote (der mich mittlerweile in der ganzen Stadt grüßt :-) ) und bringt was feines kleines vorbei, mit gebürstetem Alu dran und bisl schwarz lackiertes Eisen mit Löchern. Drin ist weiße Dämmwatte (oder so was ähnliches), aber der "Kern", ja der ist richtig was schönes.

Vorschlag wenn noch 10Leute zusagen sponsor ich noch zusätzlich 30l Bier.(Anmeldung bis 19:30) 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von mrhookie

Vorschlag wenn noch 10Leute zusagen sponsor ich noch zusätzlich 30l Bier.(Anmeldung bis 19:30)

Wo genau muss ich hin? 😁😁😁

Alles weitere per ICQ 274446612...

Achja das Halle liegt in Sachsen-Anhalt nich das das verwechselt wird 😉

15min noch...

Schaise, ich war letztes Wochenende in Halle bei nem dort studierenden Kumpel Arrrghh, das bißchen Bier hätten wir schon vertilgt :-)

MFG

Wo wohnt denn der? Aufm Berg oder inner Innenstadt?

Jaja son scheiß...😁

Deine Antwort