Wenn der Postmann 2 mal klingelt!!!

Hi,

wie ihr ja wisst hab ich mich immer wieder über zu wenig druck von meinem JL-Audio 15W3 an der AS F2-500 beschwert.
Heute war es endlich soweit und der Postboste brachte mir meine Erlösung😁
Seit 2 Monaten sah es in meinem Kofferaum so wie auf dem Bild aus, da ich nicht wusste was als nächstes kommt hab ich auch absolut kein Lust gehabt irgendetwas zu verändern...
Komentare über die Verkabelung und die Kiste sind nicht erwünscht das sollte nur ein Provisorium bis etwas neues kommt sein😉
Ich hoffe jetz werden meine Druckwünsche befriedigt😁

35 Antworten

Hier ist der Inhalt des Pakets 😁

hier nochmal

Und hier das letzte😉

Es ist ein Audio-system Helon 15 SPL der von 2 Audio-system F2-500 gefüttert wird. Das ganze kommt in eine 90l oder 120l Kiste, mit einer 35Hz abstimmung zum Musikhören und dank Wechselport hat er dann eine abstimmung von ca 54Hz zum drücken weil der Peak beim Essi bei 54Hz liegt😉

Tipps zum Gehäuse könnt ihr gerne abgeben, denn ich hab mich noch nicht entschieden welches ich baue!

Ähnliche Themen

unnu? 2*1180watt rinn in die 2 ohm spulen vom as helon 15spl oder wat(t)?

Ähm ja, wieso? Ich weiß ist etwas wenig, aber für mehr hat das Geld momentan nicht gereicht🙁 Denn die Verkabelung kostet ja auch nochmal rund 150€ + Gehäuse + Zusatzbatt + Dobos + Türdämmung usw🙁

oh, da hamma aneinander vorbeigeredet. das teil ist der hammer. gibt besseres, aber das teil, boah. stell ich mir hardcore vor.

kannst ja mal pix deiner kompletten anlage posten 🙂

na leckerst..viel spass damit (wirste auf jeden fall haben)

was ist mit dem armen jl ?
sucht der ein neues zu hause ?
ein kumpel von mir wird sich evtl auch ne anlage einbauen und der sub wäre geeignet 🙂

mfg eis

Hier sind mal die Übergangsdobos aus MDF, aus GFK werde ich jetzt welche bauen da ich in der Reserveradmulde alle amps und die Zusatzbatt verbauen möchte.

Ist ein Audio-system Radion 165-4 Pro!

Und das Doppelcompo hängt an einer was soll es denn anderes sein😁

Audio-system F2-280 leider gebraucht, wird aber poliert usw...

Ja, der JL sucht ein neues zu Hause, mehr dazu per PN😉

gefallen mir die dobos 🙂

Spielen die auf nen eigenes Volumen oder auf das der Türe?
Haste auch speaker in den originalplätzen drin?
Wie hast du denn den HT so perfekt untergebracht? GFK?

Die spielen momentan auf ein eigenes Volumen, aber das ist zu klein...
Bei den neuen Dobos werden sie dann das ganze Volumen der Tür nutzen, in die ori Öffnungen werde ich vielleicht irgendwann einen 10 Mitteltöner (im eigenen Gehäuse) einbauen und das Frontsystem Vollaktiv laufen lassen.
*ggg* Die HT sind nur auf das Spiegeldreieck geschraubt, die werden auch noch verspachtelt und lackiert, sieht im ori momentan nicht soo toll aus😉

Deine Antwort