Wendekreis
Von meinem Passat Variant anscheinend verwöhnt, bin ich über den großen Wendekreis meines Tiguan überrascht, um nicht zu sagen erschrocken. Auch das deutlich hörbare Drehgeräusch des Lenkrades passt eigentlich eher zu einer niedrigeren Fahrzeugkategorie. (Ist das normal, also systembedingt. Fahrzeug hat gerade mal 6000 km)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Klangohr
Lieber FCBB: Saudumm finde ich aber deine Bemerkung: Lehrer oder Rentner?
Hallo,
vergiss es! Das bringt nichts, das törnt den Troll nur noch mehr an. 😠
@all: FCBB pöbelt hier quer durch alle Themen. Entweder die Ignore-Funktion aktivieren oder einfach ignorieren und nicht auf seine geistlosen Einwürfe antworten. Irgendwann wird ihm dann die Lust schon vergehen, ist jedenfalls meine Meinung!
Gruß Hans
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Track and Style
... für die es scheinbar keinerlei "umfeldverträgliche" Lösung zu geben scheint 😉 ?
Doch! Einfach das (unten angehängte) Schild beachten! 😛
Bisher fand ich die Diskussionen hier wirklich hilfreich.
Lieber FCBB: Saudumm finde ich aber deine Bemerkung: Lehrer oder Rentner? Bist du wirklich so intolerant, dass du eine Anfrage hier im Forum, ob dieses Reibegeräusch normal ist oder nicht, ins Lächerliche ziehen musst?
Nochmal im Klartext: Es tört mich nicht, dieses Geräusch. Es hat mich irritiert, weil nicht erklärbar bei einem Fahrzeug dieser Klasse. Und sicherlich bin ich nicht der Einzige, der sich diese Frage gestellt hat.
Freundlicherweise wurde das Thema bestens inhaltlich beantwortet. Dafür nochmals vielen Dank.
Zitat:
Original geschrieben von Klangohr
Lieber FCBB: Saudumm finde ich aber deine Bemerkung: Lehrer oder Rentner?
Hallo,
vergiss es! Das bringt nichts, das törnt den Troll nur noch mehr an. 😠
@all: FCBB pöbelt hier quer durch alle Themen. Entweder die Ignore-Funktion aktivieren oder einfach ignorieren und nicht auf seine geistlosen Einwürfe antworten. Irgendwann wird ihm dann die Lust schon vergehen, ist jedenfalls meine Meinung!
Gruß Hans
Zitat:
Original geschrieben von FCBB
Hallo Peter,ja ja die gute alte sechsbeinlenkung...
Reibegeräusch - solche Probleme möcht ich haben - Rentner oder lehrer ?
Du Blödmann solltest lieber Rechtschreibung lernen!!!
Zitat:
Original geschrieben von Track and Style
Ich denke jedenfalls, derartige Probleme sind für eine Forums-Umwelt viel zuträglicher und informativer als die offenbar psychisch ursächlichen und auch dokumentierten einer hier nicht näher genannten Person, für die es scheinbar keinerlei "umfeldverträgliche" Lösung zu geben scheint 😉 ?- Gruß . . . "Peter" -
Die einzige für
Alleempfehlenswerte und damit auch erträgliche Möglichkeit ist
"Ignorieren"anwählen.
"Peter" wird sich sehr schnell einsam fühlen...
Beste Grüße
Rainer
Hallo Peter, ich ignoriere euch trolle jetzt einfach und beichtväter auch ;.),.
Hi,
ich mache an der Stelle den Thread temporär zu, da sich einige Emotionen auf geschaukelt haben und überlasse eine weitere Wertung gewisser Beiträge den Fachkollegen.
MfG
globalwalker