ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Welches VW-Treffen sind die besten?

Welches VW-Treffen sind die besten?

Themenstarteram 13. Januar 2003 um 14:25

Hallo! Hab mal ne Frage zu VW-Treffen: Wo ist es denn am besten? Also ich war letztes Jahr in Luckau. Das fand ich schon ganz schön geil. Gibt's da noch größere oder ist Luckau schon eines der größten?

Ähnliche Themen
38 Antworten

Hätte dir jetzt auch VW Blasen in Luckau gesagt, oder geh doch einfach annen SEE.....

Der SEE ruft.....

Moin!

Was gibts besseres als den SEEEEEEEEE???

Obwohl er in den letzten Jahren viel mehr zum besäufnis dient, als zur Autoshow :(

Musst halt ne woche vorher hinfahren, da treffen sich auch schon viele ;)

Themenstarteram 13. Januar 2003 um 18:05

Naja hab ich mir schon gedacht, dass es da am größten ist. Aber ist mir etwas zu weit. Das macht mein guter Golf nicht mehr mit :-)

Aber was gibt es denn in Deutschland noch so für bekannte Treffen? Wittenberge hört man ja auch öfter. Wie ist das denn so?

Castrop ist nich schlecht!

also,in Wittenberge war ich letztes Jahr,das ist richtig geil:-)Was auch gut ist,ist in Bielefeld das Treffen.

also ich sag immer noch luckau ist das beste aber auch bei nürnberg naa wie heißt dasa doch gleich nochmal in ... ach ich komm nicht drauf

zum see sag ich nur eins einmal und nicht sooo schnell wieder das hat mit autoshow schon nix mehr zu tun es sind zu viele massen und die einzigen die man da sieht sind besoffene die durch die kante torgeln und die leute zutexten klar es gibt sehr schöne autos dort aber bis man sich zu diesen durchgedrängt hat sind sie meistens auch schon wieder weg und die preise sind au enorm angestiegen obwohl in luckau auch aber das find ich immernoch am goilsten

Themenstarteram 15. Januar 2003 um 14:21

Naja Luckau ist bei uns sowieso schon fest eingeplant für dieses Jahr. Dann sieht man sich ja........

na aber auf jeden

achja weiß wieder wo das ander ist .. das in kronach das meinte ich ist auch nicht schlecht

See natürlich aber

UNTERGIREßBACH in niederbayern bei passau ist auch sau fett, aber nur wenns nicht regnet weil des meistens auf ner wiese is. aber ist absoulut zu empfehlen

Themenstarteram 28. Januar 2003 um 15:37

Ja hab es das bei Passau auch schon vor 4 oder 5 Jahren? Da war ich mal irgendwo bei Passau. Da war an ein eigenes Auto noch gar nicht zu denken. Aber fand ich trotzdem saugeil dass überall die ganzen getunten Golfs rumgefahren sind. Wann ist denn das mal wieder? Weiß das einer? Oder kennt jemand noch gute Treffen die mehr nördlich sind?

ungtergrießbach ist miestens im juli

kronach ist auch im juli :D

Themenstarteram 28. Januar 2003 um 19:04

Tja und wie soll's auch anders sein Luckau ist auch im Juli! (25.-27.)

stimmt :D also tolle treffen im brütend heißen juli :D man erinnere sich an luckau die letzten jahre mhh war das schön warm genau wie das bier was man mitgebracht hat echt toll :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen