welches Sub-Chassi für möglichst kleine Kiste??

Hallo

ich möchte mir eine Kiste zusammenstellen. Da ich im Kofferraum kaum Platz habe, sollte diese auch sehr klein bleiben(20-max30Liter), also eher eine geschlossene Kiste. Was könnt ihr mir da empfehlen?? DIe Musikrichtung umfasst alles. Es sollte schon ein etwas besserer Sub sein.

21 Antworten

Hallo

wie sieht es denn aus mit Soundstream??

Hi,
Fahr einfach mal zum vorgeschlagenen WolfCarHifi, da kannst du Den Exact PSW, verschiedene Hertz, Eton etc. probehören. Da hast du mehr von als theoretisch 20 Subs durchzugehen. Er hat sehr viele Subs in versch. Gehäusen da und nimmt sich auch Zeit für die Beratung.
MfG,
Martin

Hallo

ja das habe ich ggf. auch vor, es ist halt nur eine kleine Strecke. Ich habe aber trotzdem gerade mal dort angerufen. Er hat mir einen Hertz HX250 empfohlen, da dieser mit nur 20Litern auskommt. Er soll dann mit selbstgebauter, verstärkter Kiste 280€ kosten.

nochmal eine Frage:

Wie kommt ihr eigentlich auf die FA Wolf?? Sind die so gut und deswegen bekannt??

Gibt es keine guten Händler in der Nähe von Bonn??

Ähnliche Themen

Hallo,

in Siegburg gibt es noch Car Hifi Exclusiv. Ist gegenüber vom OBI im Gewerbegebiet Zange. Adresse ist Lindenstr. 129, ist ein ACR.

Inhaber ist der Michael Doppler. Die sind sehr kompetent und nett, und haben auch ein sehr großes Angebot. zB: Steg, Hertz, JL, Polk, Genesis, Sinfoni, Micro Precision plus den ganzen ACR Kram. Die sind 6 facher Deutscher Meister in der klasse Expert Unlimited und 5 facher Vize Europameister. Die sollten dir auf jeden Fall weiterhelfen können. Bin seit über 6 Jahren Kunde bei denen und immer sehr zufrieden. Machen wirklich erstklassige Arbeit.

www.car-hifi-exclusive.de

oder direkt anrufen

02241-976444

MfG
Jan

HAllo

vielleicht sollte ich doch mal dorthin fahren. Ich habe nur bisher noch nichts gutes über den Ladengehört. Er soll teuer sein und die Verkäufer wollen einem wohl alles andrehen(hörensagen)?? Ich habe auch letztens mal dort angerufen, als mir jedoch gesagt wurde, das nur JLAudio gut sei und das alle die, die Hertz gut finden keine Ahnung haben, war ich erstmal wieder bedient. Ich bilde mir am besten meine eigene Meinung.

vielen Dank für den Tip

Ja, dann hab ich keine Ahnung, weil ich finde Hertz gut 😁😁 Nee, aber ich hab dir ja schon in dem anderen Thread geschrieben, der Hertz ist schon sehr gut (habe den übrigens selber 😉). Die Frage ist halt jetzt, ob man den in ein geschlossenes oder ein BR-Gehäuse stecken soll. Wenn du sagst, dass du an Musik die komplette Bandbreite hörst, dann würde ich doch eher sagen BR...die 20l hören sich für mich definitiv nach geschlossen an...

Gruß Tecci

Deine Antwort