1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Welches Radio JVC oder Panasonic oder Pioneer

Welches Radio JVC oder Panasonic oder Pioneer

Hallo

Wer hat das Radio JVC KD-SHX751 oder Pioneer DEH-P80MP oder Panasonic CQ-C7301N und kann mir was zu den Radios sagen bzw wie er damit zurfieden ist !
Da manche HIFI Händler nur verkaufen können und nicht viel über diese Geräte wissen !
Wie ist das zB mit Bilder hochladen auf die Radios klappt das bei allen oder gibt es Probleme bei einigen oder so die Highlights der Radios !
Ihr würdet mir wirklich weiter helfen !!!!!!

Vielen vielen Dank !!!!

MFG Bastuck Corsa

Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

Wobei das neue PSW sowiso von Kenwood eine an Bord hat, allerdings ist die leider nur paarweise für front und rear LS einstellbar..........

und das ist der totalste müll, den kenwood je gebaut hat. eine LZK, die einem NICHTS nutzt...

Zitat:

Original geschrieben von 400.000km

Daraus könnte man jetzt ableiten, dass Pioneer oft kaputtgehen.
Wie kommst Du denn darauf, dass der Service bei JVC und Panasonic schlecht ist? Vom Hörensagen?

nöö das mit pioneer iss so ne sache hab mit denen beruflich zu tun gehabt allerdings eher computerware.. also brenner usw... und bei einer grossen stückzahl die verkauft wird iss immer mal was defekt innerhalb der garantie, wobei hier wirklich die betonung auf garantie liegt, die pioneer auf ALLE produkte gibt und nicht nur die gesetzliche gewährleistung...

habe selber nen pioneer radio welches vor einiger zeit defekt war... hatte das innerhalb 5 werktage wieder denke iss ne gute zeit wenn man die paketlaufzeit mit berücksichtig...
bei sony hats damals zumindest mit dem computerservice net so schnell geklappt... das leite ich dann weiter auf die autoradios ab.. jvc bzw panasonic kann ich net viel sagen da ich net gehört habe, dass die einen reperaturservice für endverbraucher haben.. schätze mal da führt der weg nicht am händler vorbei...

Computer und Autoradio sind jeweils unterschiedliche Firmen. Vom Service bei Computern läßt sich nicht auf den Service bei Autoradios schliessen.

Zitat:

Original geschrieben von 400.000km

Computer und Autoradio sind jeweils unterschiedliche Firmen. Vom Service bei Computern läßt sich nicht auf den Service bei Autoradios schliessen.

der service ist meist gleich denn hier handelt es sich um firmenpolitik... auch wenn die firmen teilweise versciede reperaturwerkstätte beauftragen gibt die firma vor wie es abzulaufen hat und wie die kulanzbedingungen aussehen....

und wer will schon gerne ein gerät zurückbekommen das nicht seins iss sondern um es zu beschleunigen bekommt man ein repariertes der gleichen baureihe und das eigene bekommt dann irgend jemand anderes.. und wie gesagt ich hab lieber 2 jahre vollgarantie wie es pioneer macht als nur gesetzliche gewährleistung die eh fürn hintern iss da man bei einer unkulanten firma am ende beweisen muss dass das gerät bereits bei der auslieferung nen defekt hatte...

Deine Antwort