Welches Navigationsgerät bis 170 Euro?
Hallo,
ich würde mir gerne ein gutes Navigationsgerät kaufen! Nun stellt sich die Frage, welches?
Meine Anforderungen:
- Preis bis 170 Euro
- recht großes Display (>4 Zoll)
- TMC wäre von Vorteil, muss aber nicht sein
- recht zügige Streckenberechnung
Ich hatte mir schon 2 rausgesucht (Falk F4 und Navigon xxxx), aber beim Navigon weiß ich nicht mehr welches es genau war 🙁 (PC neu aufgesetzt --> Link weg!).
Oder hättet's ihr auch noch andere Vorschläge? 🙂
Liebe Grüße
PS: Ich schätze es war das Navigon 3300 max 🙂
31 Antworten
hallo, hab mich lange nach navis umgeschaut und verglichen. tomtom und navigon bieten auf ihrer homepage/shop instandgesetzte geräte mit aktueller software und garantie für kleines geld!
ich bin jedoch beim mediamarkt münchen nord fündig geworden, zufällig im regal navis entdeckt, welche heftig reduziert waren weil rückläufer aus garantiereparatur oder ausstellungsstücke - alles mit voller garantie. einfach mal beim saturn usw. nachfragen - evtl. haben die auch solche geräte.
hab jetzt ein falk m4 2nd edition für 77 euronen! super gerät, schnell, zuverlässig, viele sinnvolle funktionen, mit funktionierendem tmc (läuft ohne externe antenne!!). akkulaufzeit ist leider zu kurz.
3,5 zoll display welches ich allerdings auch wollte, wegen vorhandenem platz im mx5.
die falk geräte gibt es auch größer. nutzen navtecq karten wie navigon.
viel erfolg noch und einen erfolgreichen einkauf!
gruß
rainer
Danke für den Tipp! Das TomTom müsste ich sowieso zurückgeben ... Leider hab ich die 200 Euro wieder gebraucht ... Aber in naher Zukunft werde ich mir wieder eines kaufen 🙂
btw. FÜHRERSCHEIN HAB ICH SCHON 😁