welches navi ??

Mercedes C-Klasse W202

hallo, welches navi empfehlt ihr mir im w202 eizubauen, da kommen in fragen entweder eins von Blaupunkt oder das aps 30 von becker ? sollte nich mehr wie 200 € kosten denn mehr is immoment net drin :-) lege wert auf einfache bedienung und guten empfang !!

LG
Sascha

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Owlmirror

Äh - blöde Frage meinerseits: Wofür braucht man(n) eigentlich ein Navi? Der einzige Fall, der mir einleuchtet, ist, wenn man viel in fremden Städten herumfahren muß und dort ein bestimmtes Ziel sucht. In den Städten, in denen man häufiger ist, kennt man sich aus. In allen anderen Fällen (Langstrecke) hilft der Blick auf eine gute Landkarte vor der Fahrt, oder?

Hallo Owlmirror,

ich fahre seit dem Jahre 2000 mit Becker Troffic Pro durch die Gegend, mittlerweile über 500 000 km im Außendienst. Da ist die Nutzung sehr sinnvoll, denn man findet einfach täglich 5 - 7 Kundenadressen wesentlich stressfreier und fährt auch deutlich entspannter, da ja ständig die Ankunftzeit angezeigt wird.

Aber auch auf mir bekannten Autobahnstrecken lasse ich das Gerät laufen. Ich bekomme Informationen über Staus und Umleitungen schneller als Du es mit Deiner guten Landkarte jemals zustande bekommst.

Gruß Horst

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hotw

Nein Nein Nein und nochmal nein!

DAS APS 30 IST VON MERCEDES NICHT VON BECKER!

Spar noch ein paar Euro und kauf Dir ein gescheites und aktuelles Becker. Ein Indianapolis oder so.

Mercedes baut keine Navis. Entweder sind die von Becker oder Alpine für MB hergestellt.

Und was ist mit Mitsubishi und Blaupunkt?

Die Marke Ist Mercedes! Wenn Du es nicht glauben möchtest, dann behalte es bitte für Dich.

Der Zulieferer spielt keine Rolle und dient nur der Verwirrung!

Deine Antwort