Welches Lenkrad?
hi!
Ich suche schon seit längerem ein lenkrad für meinen vr6! es sollte nicht im race style sein...also eher etwas edleres...weiter sollte es nicht grösser als ein 32er sein...
was mir gefallen würde sind z.b. colorado customs oder budnik...aber die sind glaube ich alle 35er...
greets
23 Antworten
das ist mein fav ....nur 700 öcken hauen dem fass den boden raus 🙁
@etxebarria
Ja klar, das ist das dicke runde Ding da in der mitte. Die Speichen sind aus irgendeinem Metall, der Hupenknopf aus Kunststoff und der Griff aus Holz.
@etxebarria
Also das ist ein 31er, komisches Maß ich weiß, iss aber so. Klar bin ich zufrieden damit !!! Das Lenkrad macht so einiges her im Innenraum. Wie gesagt die erste Woche war es ein bisschen komisch zu händeln, aber man gewöhnt sich dann dran !!!
@golf1.9TD
und du hast das über ebay gekauft? hab gesehen dass dort eine zeit lang solche lenkräder drin waren...
Nein ich hab das nicht von Ebay gekauft, aber Du hast Recht da gabs die mal. Ich hab mir meins auf der Motorshow in Essen gekauft. Ich arbeite nebenbei in einem Tuningladen und dadurch hab ich es für nur 79,-Euro bekommen. Der normale Ladenpreis lag bei 199,-Euro und bei Ebay gabs das glaub ich für 149,-Euro zum Sofort-Kauf. Im Moment hat aber kaum noch ein Händler diese Lenkräder in seinem Lager, weil die wie warme Semmeln weggingen. Wenn Du genau das Lenkrad haben willst musst Du dich wohl ein bisschen gedulden und suchen !!!
hey gibts so geile lenkräder auch mit airbag ???
Zitat:
Original geschrieben von DerGTi
Hallo.
Ich finde Budnik &. Co passen nicht so 100%ig zum Golf .. (meine Meinung!)
Wie wäre es denn mit dem Millenium vom Momo?
Gefällt mir perönlich recht gut.. nicht "übertrieben" im Aussehen und recht edel, wie ich finde.
http://www.bforc.co.jp/~susu/RS/momostr1b.jpg
MfG
DerGTi
mmmmhhh, lecker wo bekomm ich genau diese ausführung her?