Welches Klimabedienteil passt

Volvo V70 1 (L)

Hallo zusammen,

ich habe an meinem Elch (V70, Benziner, 144PS, Bj'97, 5-Türer, B5252FS/S M56) ein Problem mit der Klima.
Egal welche Einstellung ich wähle, die Frontscheibe beschlägt jedes Mal. Egal ob Winder oder Sommer.
Mein Schrauber hat bereits Fehler ausgelesen und als Protokoll bekamen wir, dass Innenraumsensor, Stellmotoren, Klappen,... defekt sind?!??

Nur war meine Vermutung, dass das Bedienteil wohl kaputt ist und wollte mir ein anderes holen.
Kann mir den jemand sagen, welches Bedienteil mit welcher Nr zu meiner Klimaautomatik passt.
Bei Scandisk bin ich nicht weiter weiter gekommen...

Hat jemand eine Idee, bzw. Infos?

Opt. das gleiche wie meins.
18 Antworten

Also Jungs, jetzt habe ich die Fehler auslesen können. Ich fotografier' mal den Bericht. Was sagen da denn die Koryphäen dazu?

16067501514101471657302

Ich würde erst mal den 414 beheben. Und dann noch mal auslesen.

Ich glaube, Fehler 414 ist das geringste Problem.

Hast du denn vor dem Auslesen alle Fehler gelöscht und nach einer Probefahrt nochmals ausgelesen? Ansonsten ist die Liste eher sinnlos. Das sieht so aus, als wenn das STG alle jemals aufgetretenen Fehler ausspuckt.

Na dann also erstmal alle Fehler löschen und ne zeitlang fahren - erstmal ne leichte Aufgabe. Mal sehen wann mein housedealer zeit hat...