Welches Blaupunkt Navi?
Hallo,
ich beabsichtige einen kauf eines Navigationssystems, jetzt Stelle ich mir die Frage, welches bloß? Hätte gerne eines von Blaupunkt! Es gibt ja die Travelpilot E Serie oder Travelpilot DX, welches ist das bessere? Ich möchte natürlich auf den Hörgenuss nicht verzichten! Habe ein Focal Polyglass Frontsystem + Helix Darkblue Amp.
Was wäre da das Richtige?
16 Antworten
hmmmmmm nagut stimmt, sooo krass stört das gar nicht das gesamtbild. aber dann haste noch son kablel zum ziggi anzünder? und wo ist die gps maus oder gehen diese teile ohne weil das innen drin ist im navi selbst?
also gps-antenne ist eingebaut, da brauchst nix mehr extra. nur wenn du tmc nutzen willst brauchst du noch ne kleine wurfantenne die mit saugnäpfen in die scheibe geklebt wird und das kabel zum zigarettenanzünder. alternativ kannst du das lucca 5.2 aber auch richtig anschliessen mittels einem speziellen kabelsatz (strom) und es sogar mit deinem autoradio verbinden (über line-in), ausserdem gibt es aktive antennenadapter die 2 anschlüsse (1x radio und 1x für navi) haben. der kabelsatz wird dann übrigens mittels einem 15poligen stecker fest mit dem saugfusshalter verbunden so dass das eigentliche navi jederzeit schnell montierbar bleibt! 😉
mfg.