Welches Auto hattet Ihr vor dem Scirocco?
Hallo Zusammen,
mich würde mal interessieren von welchem Auto Ihr auf den Scriocco umgestiegen seit.
Ich fang dann gleich mal an: Polo 9N
Beste Antwort im Thema
Ich habe vor meinem Rocco einen Golf 1 Cabrio gefahren. Mal sehen ob ich das alte Cabrio verkaufe.
529 Antworten
Habe zur Zeit noch einen
Golf II GL, BJ. 1990, 90PS RP, royalblau metallic, 145.000 miles (ca.230tkm) -> tiefer breiter härter ;-)
klasse Auto hat mich nie im Stich gelassen...
Nen Opel Astra GTC, 1,9 CDTI 165PS, Bj 06
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Scirocca
Polo Bj. 1992, 45 PS (Winterauto) und Mitsubishi Eclipse, Bj. 1996, 141 PS (Sommerauto.
geniales auto...was passiert damit? abwracken doch hoffentlich nich?! den polo kannst ja zusammenfalten und aufm schrottplatz abgeben 🙂. der mitsu is aber auch zu schade als winterauto, seie denn er is nichmehr in schuss. hastn bild zur hand?
Zitat:
Original geschrieben von urutskidoji
geniales auto...was passiert damit? abwracken doch hoffentlich nich?! den polo kannst ja zusammenfalten und aufm schrottplatz abgeben 🙂. der mitsu is aber auch zu schade als winterauto, seie denn er is nichmehr in schuss. hastn bild zur hand?Zitat:
Polo Bj. 1992, 45 PS (Winterauto) und Mitsubishi Eclipse, Bj. 1996, 141 PS (Sommerauto.
Meinen Mitsubishi muss ich dann jetzt leider hergeben - schade drum.:-( Abwracken kommt nicht in Frage, Fahrzeug ist noch super in Schuss. Polo hat herhalten müssen. Bild kann ich gern verlinken, sobald ich weiß, wie's funktioniert.;-)
Zitat:
So, das ist mein Eclipse...Falls jemand Interesse hat einfach melden!
echt schönes auto, hab mir aber schon en schöneres bestellt :-)
vielleicht sieht man sich ja mal in karlsruhe und umgebung!?
lg
danke fürs pic 🙂
is echt schade drum, ich hoffe es findet sich ein käufer der ihn zu schätzen weiss.
Zitat:
Original geschrieben von MaRocco86
echt schönes auto, hab mir aber schon en schöneres bestellt :-)Zitat:
So, das ist mein Eclipse...Falls jemand Interesse hat einfach melden!
vielleicht sieht man sich ja mal in karlsruhe und umgebung!?
lg
Lass mich raten - den neuen Scirocco?!?*g*
In Karlsruhe und Umgebung verkehre ich regelmäßig.
Zwischenstand nach 106 Antworten:
67 VAG-interne Wechsler
38 Fremdmarkenwechsler (36 %)
1 Neu-Autofahrer
vorher tt 8n 165 kw, in zwei Tagen scirocco 147 kw... 🙂 ich glaub den 4x4 vorteil werd ich vermissen...