Welches Auto hattet Ihr vor dem Scirocco?
Hallo Zusammen,
mich würde mal interessieren von welchem Auto Ihr auf den Scriocco umgestiegen seit.
Ich fang dann gleich mal an: Polo 9N
Beste Antwort im Thema
Ich habe vor meinem Rocco einen Golf 1 Cabrio gefahren. Mal sehen ob ich das alte Cabrio verkaufe.
529 Antworten
Zwischenstand nach 118 Antworten:
78 VAG-interne Wechsler
39 Fremdmarkenwechsler (33 %)
1 Neu-Autofahrer
Zwischenstand nach 119 Antworten:
79 VAG-interne Wechsler
39 Fremdmarkenwechsler (33 %)
1 Neu-Autofahrer
Rocco kommt im Juni.
Bis dahin noch Opel Astra Caravan
Ähnliche Themen
Vor meinem weißen Rocco einen schwarzen PT Cruiser, davor blauen Smart Roadster und Smart Cabrio. Die Autos davor waren langweilige Skoda Felicia Kombi, Ford Fiesta und Ford Scorpio... Aber ein langweiliges Auto kommt mir nicht mehr in die Garage! ;-)
Hier mal ne kurze Historie
Golf 1 Diesel
Golf 2 Diesel
Golf 2 GT
Ford Fiesta 75 PS
Ford Puma 125 PS
Ford Fiesta 60 PS (stöhn)
Und jetzt warte ich auf Rocco 2.0 in Black, Handschalter, Sportpaket, Winterpaket, 310 Dynaudio, Tempomat, MFA plus, Mittelarmlehne..
Ich sach nur "Back to VW"....irgendwie ein Quantensprung zum letzten Fiesta oder ? War bei der Bestellung voll euphorisch und seitdem im Dauerglück...das Leiden mit dem Fiesta hat bald ein Ende.....
Zwischenstand nach 123 Antworten:
80 VAG-interne Wechsler
42 Fremdmarkenwechsler (34 %)
1 Neu-Autofahrer
Zwischenstand nach 123 Antworten:
80 VAG-interne Wechsler
42 Fremdmarkenwechsler (34 %)
1 Neu-Autofahrer
😉
Ich fahre im moment noch ein Smart Fortwo Cabrio.
Meinen Scirocco werde ich hoffentlich innerhalb der nächsten beiden Monate bekommen.
MfG
VW Polo 6N, aber die Classic Variante mit 60PS. Der Motor läuft 1A, schon seit 11,5 Jahren und 200 000km ohne Panne unterwegs, Zuverlässigkeit ist auf Luxus-Niveau. Prima Karre und klasse Lack - eigentlich zu Schade für die Presse...
Mal hoffen, der Rocco wird auch so toll. Ich denke aber schon. 🙂
Mfg
Honkie2