welcher woofer für druck in kleinem geschlossenem???

Hi,
kennt einer nen woofer, der schön druckvoll,tief und genau in einem relativ kleinem volumen spielt??
dachte so an 2 25er oder 2 30er.
maximal 400€ für beide.
sollte so auf hip-hop ausgelegt sein.

42 Antworten

Der Ali ist ein reiner Klangwoofer der nicht für Pegel und Druck gedacht ist.

nicht mal in geringstem maße???
kann auch nur ein 30er sein.
sollte nur druck machen und möglichst wenig platz wegnehmen.

Ich sag jetzt nix mehr *g*

Ne nicht im geringsten es ist ein Klangwoofer.
Nimm lieber die zwei Vegas. Es ist schwer einen Sub zu finden der in 20liter gut spielt und der 124 kann es. Er macht viel aus den 20litern und macht auch gut Druck in dem kleinen Gehäuse.

Ähnliche Themen

ich hab nich viel ahnung von gehaeuse bau und so aber wie siehts denn mit den kicker solobaric woofern aus, die neuen viereckigen!?

bei ebay gibs die oft in erschreckend kleinen gehaeusen verbaut und die machen auf jeden fall druck doer!?

moin!

die kicker solobaric sind in kleinen geschloßenen gehäusen sicher gut und im bassreflex auch druckvoll aber mit dem tiefgang happert es selbst im bassreflex.

aber ne wahlmöglichkeit wäre er wenn er in BR verbaut wird.

mfg hekko!

also unwies viel druck ist meistens mit riesigen subcases in br form verbunden.....

versuch doch mal nen adire audio brahma
oder nen 12er rapto oder 2 10erraptoren....
dürften vielleicht alternativen zu den vegas sein...

ich hab einen vega124 im geschlossenem 24l gehäuse. spielt recht präzise, dennoch angefettet. ausreichender tiefgang. braucht aber deutlich mehr leistung als in bassreflex -logisch.

richtig fett und spassig wird er aber erst im bassreflexgehäuse, was da an pegel rauskommt ist für den einen 30er beachtlich. vorrausgesetzt man gibt ihm genug leistung.

vergiss aber auf KEINENFALL die stromversorgung, die GZ wird sehr viel strom brauchen...

Zwei Kicker 10L7 gehen auch geschlossen je in 20l nur sprengen die deinen Preisrahmen.

Hi,

ich würd mal den 30er Hollywood Excursion ins Rennen werfen, gehört in ein geschlossenes gehäuse mit ca. 25l

Ich kenne jemand, der behauptet, dass die Marke Syrincs übelste Woofer baut. Da lang angeblich ein 30er um das halbe Auto zu zerlegen.
http://www.syrincs.de/

jo.
die syrincs sind zwar schweinelaut und richtig druckvoll aber klanglich wird er da nich sowas haben was er will denk ich mal...

Syrincs sind auch mehr für Techno und machen nicht viel Tiefgang.

Also Vegas generell kann ich nur empfehlen. Die Dinger sehen so harmlos aus, aber mache abartig tiefen Bass. Ich hab den alten CV XL 12D. Das Ding is einfach nur übel. Also ich würde den Vega nehmen, wie schon gesagt wurde. der gibt sich wirklich mit wenig Volumen zufrieden. Ich kann ein lied davon singen mit meinem P206 Kofferraum...
Gruß
aw206gt

Hi!
Sagt mal rockt der Cervin Vega 124 auch in nem geschlossenem 24L Gehäuse an ner gebrückten Wanted 2-300 mit 1F Cap????

Wo bekommt man den Cervin Vega 124 überhaupt?

Danke!

Deine Antwort