ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Welcher Verstärker passt zu Magnat Powerbull 300???

Welcher Verstärker passt zu Magnat Powerbull 300???

Themenstarteram 16. Februar 2003 um 17:39

Hallo,

ich hab mir nun eine Magnat PowerBull 300 Bassrolle gekauft. Die Rolle klingt ziemlich gut und macht auch ordentlich druck. Daten:

300/600 Watt

20-2000 Hz

4 Ohm

60 cm lang

31 cm durchmesser

und ein Bassreflexrohr an der Rückseite

Die Rolle betreibe ich im Moment mit einem 50/60 Watt Verstärker. Auf dauer aber tuts der kleine Verstärker nicht, zu mal da er immer sehr heiß wird wenn ich mal länger hör. könnt ihr mir sagen welche Endstufe ich mir dazu kaufen könnte die alles aus dem Subwoofer herausholt?

mfg

Tom

Ähnliche Themen
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Beatmaster2002

Die Wanted zerschiessen??? Ich hab doch die Powerbull gemeint ;)

Und was habt ihr alle mit diesen 2000Hz?? Ob die Tube jetzt 2000Hz schafft oder nicht ist doch egal. Die Angabe ist völlig sinnlos weil ein Subwoofer sowieso nicht höher als 80Hz spielen soll!!!

Mfg

naja du hast geschrieben das das nicht mein ernst sein soll, deshalb nahm ich an das ne endstufe schaden nimmt wenn diese einen subwoofer viel zu dolle einheitzt. und 1200 watt will ich auf so eine kinderdose nicht raufschieben, das will ich meinen kumpel nicht zumuten, muss der sich doch was neues kaufen, wo er doch nichtmal geld für paar reifen hat (wird wohl den sommer mit winterreifen fahren müssen, weil seine sommerreifen 0.0 mm profil haben, 2 reifen fahren auf den metalring*löl) aber er fährt nen golf 3 :D

naja das sind mir die richtigen ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Welcher Verstärker passt zu Magnat Powerbull 300???