1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. welcher roller ist der richtige für mich ?!

welcher roller ist der richtige für mich ?!

Hallo,ich bin neu und hab vieele Fragen.Ich weiß,dieses Thema steht schon zig mal im Forum,aber das wirklich passende hab ich nicht gefunden.Darum wollte ich einfach mal selbst fragen.Also,ich hab vor mir einen Roller zuzulegen-und keine Ahnung welchen ich da nehmen soll.Im Laden wurde mir ein Keeway Flash angeprisen,der mir zwar gut gefallen hat,allerdings liest man hier ja nur schlechtes über Keeway.
Also der Roller sollte:
-anfängergeeignet
-da ich nur 1,60 groß bin nicht so riesig
-vom Gewicht her nicht schwer (so 70-80kg vllt...)
-natürlich nicht allzu teuer sein-am besten nicht viel mehr als 1000€
sein.

Ich hoffe ihr könnt und werdet mir da behilflich sein!

33 Antworten

jap probefahren werde ich ihn mal.danke für die hilfe 🙂 ich denke wenn er mir vom probefahren gefällt werd ich ihn auch nehmen.

was ich dir sagen kann:gutes fahrverhalten und bremsen, helmfach ist groß genug. ich hab nen keeway mit digitalem drehzahlmesser, sportauspuff und einer anderen bremsscheibe. er ist 50 euro billiger als der fact und heisst ry8 sp. das licht ist gut und die blinker sind hell.
da ist noch son schnickschnack dran dass es im cockpit ne anzeige gibt wenns handy klingelt weiss nicht ob der fact das auch hat aber hat was:P

ich tendiere ja eher zu dem neuen,dem flash.das ist auch soweit ich das gesehen habe auch der leichteste von keeway.kostet so 1200€.
wie solln das funktionieren das man am cockpit sieht obs handy klingelt? oO ist ja verwirrend.

Dann doch liber CPI...die sind Qualitativ hochwertiger als Keeway(Keeway faked CPI)
und haben auch Roller für kleinere Menschen...Schau dir mal den CPI Aragon/GP an..der könnte was für dich sein...und mit dem GP kommt man ordentlich vorwärts😉