welcher onlineshop für felgen und reifen?
hi leute!
welches sind denn eure beliebtesten onlineshops in sachen alufelgen bzw. reifen?
bin für jede antwort dankbar!
mfg der_bono!
p.s.: suche 16"alu + 195/45/16reifen
4*108lk - für ford fiesta 1,25 16V
Beste Antwort im Thema
Hallo
Ich möchte mich meinem Vorredner anschließen,wenn der ortsansässige Händler auf den Internetpreis angesprochen wird kann er einen sehr ähnlichen Preis machen.
Für den Fall das etwas kaputt geht ( nicht nur auf Reifen bezogen ) habe ich jemand vor Ort.
Billig ist nicht immer gut
Service im wahrsten Sinne des Wortes soll und muß bezahlt werden.
18 Antworten
Hallo.
Ich habe meine hier her: www.reifen-vor-ort.de
Vorteil: Du kannst Dir einen Händler in der nähe suchen über den dann die eigentliche Bestellung abläuft, die Webseite vermittelt den kauf!
Also ich finde reifen.com spitze. Du kannst dir deine Reifen/Felgen/Kompletträder bequem aussuchen, ABE's lesen, usw. und dann auch zu einer Werkstatt bei dir in der Nähe liefern lassen.
Und was ich bisher so verglichen habe war eigentlich immer teurer als reifen.com.
Zitat:
Original geschrieben von eiiier
Und was ich bisher so verglichen habe war eigentlich immer teurer als reifen.com.
Reifen.com hat andere Preise auf reifen-vor-ort.de als wie auf Ihrer Plattform! Meine Reifen waren über reifen-vor-ort.de bei reifen.com 10 Euro pro Stk. preiswerter als die gleichen auf der reifen.com Plattform!
Die Felgenauswahl und das "anbauen" am Fahrzeug ist bei reifen.com gut!
danke vorerst - werd' mich mal auf den seiten umschauen!
weitere tipps gerne willkommen!!!
mfg der_bono!
Ähnliche Themen
ich bestelle bei reifen-direkt.de bzw. schaue dort nach den Preisen und frage dann beim Händler vor Ort, ob er mir den gleichen Preis machen kann. Meistens kann er das.
Meine Erfahrungen sind eindeutig zu Gunsten des ortsansässigen Reifenhändlers ausgefallen. Es ist
1. kaum teurer
2. berät mich optimal
3. bietet Service auch nach dem Kauf
4. hat in der Regel keine Lieferzeiten die 1 Werktag überschreiten
5. schafft vor Ort Arbeitsplätze
und noch einiges mehr.
Hallo
Ich möchte mich meinem Vorredner anschließen,wenn der ortsansässige Händler auf den Internetpreis angesprochen wird kann er einen sehr ähnlichen Preis machen.
Für den Fall das etwas kaputt geht ( nicht nur auf Reifen bezogen ) habe ich jemand vor Ort.
Billig ist nicht immer gut
Service im wahrsten Sinne des Wortes soll und muß bezahlt werden.
Hallo.
Gebe meinen vorrednern recht!! Da die Webseite www.reifen-vor-ort.de nur als Vermittler fungiert läuft die Bestellung im Endeffekt über den Reifenhändler Deiner Wahl ab 😉
Ich bestelle bei Reifendirekt.de. Schnelle Lieferung, gute, neue Ware, große Auswahl.
Die Händler vor Ort sind durch die Bank 20 % teurer als im inet bestellen, zum Montagepartner liefern lassen, der mich dann anruft und einen Montagetermin mit mir abspricht.
Möglich, dass woanders die Reifen vor Ort günstiger sind, ich habe aber keine Lust erst 100 km zum Reifenhändler zu fahren. Und auf so rund 100 euro pro Satz Reifen mag ich auch nicht verzichten, die müssen auch erst verdient sein.
meine 2 letzten Bestellungen habe ich über http://www.reifenwimmer.de/ abgewickelt,
war super zufrieden, günstigster Preis im www und schnelle Lieferung, hier der direkte Link zum Shop: http://www.reifenwimmer.de/shop
Ich bestelle auch entweder bei www.reifen.com oder wenn der Händler zum gleich Preis die gleiche Ware hat dann hole ich die Ware beim Händler vor Ort.
hab letzte Woche auch bei reifen.com bestellt. Sehr schnelle Lieferung und gute neue Ware (DOT 0408)
Zitat:
Original geschrieben von uwbiker
Meine Erfahrungen sind eindeutig zu Gunsten des ortsansässigen Reifenhändlers ausgefallen. Es istund noch einiges mehr.
😁 Man kann dem Händler den Reifen um die Ohren hauen wenn er nichts taugt,zb einen Höhenschlag hat.
Ich habe selbst viele Reifen Online Shops getestet aber der günstigste ist der Gumiprom unter www.gumiprom.de. Meine 16 Zoll Reifen von Bridgestone habe ich dort gekauft. Die Ware kamm innerhalb von 1 Tag. Die verlangen aber Vorkasse- ich habe aber die Online Banking Zahlungsbeleg per Mail zugeschickt und die Reifen waren am nächsten Tag schon da.