Welcher nun die V50 oder S40
Hallo,
War mal einiger zeit hier und nun suche ich wirklich ein Volvo einer guten Gebrauchter Wagen ab Baujahr 2007.
Wir sind nun mal 2 Personen,Kinder aus dem Haus.
Nun suchen wir ein S40 oder V50 nur weiß nicht wie der schwere Wagen mit der 1,6 Liter Maschine hält.
Denke mal bei der 1,8 oder 2,0 Liter Maschine würde ich richtig entscheiden drüber hinaus könnte auch sein müss aber nicht.
Die frage ist Lohn es überhaupt ein Kombi oder lieber einer Limousine?
Den habe nie einen Kombi gehabt nur VW T4 und Stufenheck.
Da geht mir nicht durch den Kopf das oder das!
Auch mit der Diesel denke ich hin und her und wir fahren nicht viel wenn überhaupt durch kommt bis zu 15 tausend Kilometer im Jahr mehr auch nicht.
Wenn es Diesel für uns Lohn dann welcher Maschine die 2,0 D?
Bedanke mich für die Antwort grüß euch.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von V50D
Spart ihn eine Menge mögliche Probleme , und kauft dir kein Volvo diesel.
ALLE Diesel in die C30/S40/V50/C70 Baureihe haben häufige Probleme.
Kann ich nicht bestätigen. Nach 3 Jahren und 107.000 km keinerlei Probleme mit dem Motor.
Gruß, Olli
74 Antworten
Hallo,
Ich bin mir nicht sicher genug ob es tatsächlich ein Volvo S40 1,8 Momentum handelt!
Bin für jeden Dankbar mir zu sagen ob es um ein Momentum ist oder doch nur Kinetic.
S40 Momentum
Hallo. Das ist ein Momentum. MfG Tom
Zitat:
Original geschrieben von Trottel2011
Hallo. Das ist ein Momentum. MfG Tom
Waran kann man das erkennen zwischen Kinetic und Momentum.
Und was ist ISOFIX ?
Hallo! Man erkennt es an vielen Punkte, die zwar dazugekauft werden konnten, aber selten bestellt wurden: Sitzbezüge, Lenkradfernbedienungen, Tempomat, Innenspiegel usw. MfG Tom
Ähnliche Themen
Zitat:
Hallo! Man erkennt es an vielen Punkte, die zwar dazugekauft werden konnten, aber selten bestellt wurden: Sitzbezüge, Lenkradfernbedienungen, Tempomat, Innenspiegel usw. MfG Tom
Danke habe soeben gegoogelt von isofix,denke das soll der Kindersitz Halter sein?
Zitat:
Original geschrieben von La Ballena
Danke habe soeben gegoogelt von isofix,denke das soll der Kindersitz Halter sein?Zitat:
Hallo,
Da wird Trottel 2011 recht haben schau in mein Profil mein C30 ist Kinetik.
Ich habe zwar ein paar Sachen dazubestellt aber längst nicht alles sonst
hätte ich gleich eine höher Ausstattung günstiger mitbestellen können.
Seelze 01
Zitat:
Original geschrieben von Seelze 01
Hallo,Zitat:
Danke habe soeben gegoogelt von isofix,denke das soll der Kindersitz Halter sein?
Da wird Trottel 2011 recht haben schau in mein Profil mein C30 ist Kinetik.
Ich habe zwar ein paar Sachen dazubestellt aber längst nicht alles sonst
hätte ich gleich eine höher Ausstattung günstiger mitbestellen können.
Seelze 01
Danke,habe soeben angeschrieben für Probefahrt und die entscheidung.
Habe mir heute Nachmittag persönlich angesehen,der ist wirklich tip top.
Bin mir sicher das ich dieser Fahrzeug kaufen möchte.Erstmal abwarten,Probe fahren und dann schaun wir mal.
Zitat:
Sind Halter in die hintere Sitzen war an mann ein Kindersitz befestigen kann.
Zitat:
Bin für jeden Dankbar mir zu sagen ob es um ein Momentum ist oder doch nur Kinetic.
Bei Kinetic sind die Unterschürzen und die Stoßleiste auf die Türen nicht lackiert.
(Dieser S40 ist auch kein R-design ab Werk oder mit R-design Paket nachgerüstet)
Zumindest beim V50 ist im Bereich der Türen ein Aufkleber der die Ausstattungslinie verrät.
Frank
Hallo,
Möchte nochmal bei allem bedanken durch eure Ratschläge usw.
Schönen Dank.
Heute nach der Probefahrt Volvo S40 1,8 Momentum in Weiß wird in den nächsten Tagen 3,2,1 meinst.
So heute noch mal beim freundliche Volvo Händler.
Alles fix und fertig gemacht und mit Wunschkennzeichen.
Puh hat die Zeiten alles geändert,worauf ich eine Doppelkarte anfordert,nun die komische evb.Nummer,kannte ich noch nicht.😰
Nun warte ich eine weile, freut mich darauf.😉
Kannst dich auf den Wagen echt freuen. Ich selber Fahr auch einen S40 BJ 2012 in Wieß und bin total begeistert von dem Auto.
ohh ich meinte natürlich in Weiß 😁
Hallo Guten Morgen,
Den Volvo S40 die ich kaufte habt ich vergessen zu fragen.
Bekommt man als Gebrauchter Baujahr 2009 einen Volvo PRO Full Service?
Oder gilt das nur als Erstwagen Besitzer einer Neuwagen kauft?