Welcher Ford
Hallo Leute. Brauche eure Hilfe und hoffe es gibt hier jemanden der sich mit Oldtimern gut auskennt.
Meine Frage: Was ist das für ein Model? Ich gehe von einem Ford Mercury Capri aus bin mir aber nicht sicher.
Beste Antwort im Thema
Nachdem ich mir die Bilder noch mal genau angeschaut habe, entscheide ich mich auch für einen Mercury Capri mit angesetzter Mustang-Nase. Die Quarter Window Louvers, die Ausbuchtungen in den Kotflügeln und die Rückleuchten lassen kaum einen anderen Schluss zu.
34 Antworten
Zitat:
Der Hubraum wäre korrekterweise 1942 cm3
Meinst Du nicht eher 4949 cm3 für einen 302 cui Motor ?
Ok, mit der Leistung hast Du recht. Da waren es in dem Jahr nur 157 HP.
Zitat:
1982 Ford Mustang Engine Specifications
Engine Options Engine Bore Horsepower
2.3L 2V 4cyl 3.78 x 3.13 inches 88hp
3.3L 1V 6cyl 3.68 x 3.13 inches 91hp
4.2L 2V V-8 3.38 x 3.00 inches 111hp
5.0L 2V V-8 4.00 x 3.00 inches 157hp
Äh ja, sorry hab das im halb hinsehen geschrieben. 4948 (bzw genau ausgerechnet 4942) mein ich natürlich
Hallo. Wollte nur kurz berichten. Hatte letztes Jahr unerwartete Ausgaben also habe ich den Wagen in der Garage stehen lassen und jetzt komme ich nicht dazu wegen der Pandemie 🙁
Überlege ihn wirklich so wie er da steht zum Verkauf stellen.
Um so eine Aufgabe motiviert durchzuhalten, muß man vom Fahrzeug begeistert sein. Zumindest am Anfang. Wenn das nicht so ist, besser verkaufen.