Welcher Farbname resp. Farbcode ist das?

Mercedes

Hallo,

kann mir bitte einer sagen welcher Farbname oder Farbcode dies hier ist?

Danke im Voraus.

VG

Claude

Mercedes-g
22 Antworten

Hallo @masset,
Das ist von Fotos immer schwer zu sagen. Wenn es in Wirklichkeit eher ins beige geht, passt m. E. 798 Sanidinbeige am besten, wenn es doch eher silber ist käme 792 Palladiumsilber auch hin.
Grüsse
OpenAirFan

Da gibt es ein Farbcodeschild, da steht die Nummer (3-Stellig) drauf.
Oder über Vin, die Ausstattungskarte ziehen, da steht es dann auch drauf.

LG Ro

Habe das Fahrzeug in einer Anzeige gesehen und da steht nur hell grau drin.
Hab nach der Farbe gefragt aber keine Antwort bekommen.
VG

könnte auch rauchsilbermetallic sein, wirst aber nur über die VIN finden

MfG Eisi

Besagtes Auto interessiert mich auch, aber das sieht mir nicht ganz geheuer aus, zumal er einige Dinge aus der Beschreibung nicht hat bzw. damals im G nicht gegeben hat.
Solltest du mal die Fahrgestellnunmmer bekommen kannst du sie mir geben und ich gebe dir gerne die Reparaturhistorie und gemachten KDM/Garantie Maßnahmen vom Fahrzeug.

Grüße
Christian

Hallo Christian,
wie meinst du das dass er dir nicht geheuer ist und welche Beschreibung hater die es nicht gab?
Danke für die Infos.
VG
Claude

Ersmal ist der Preis komisch und für einen fast 2009er arg niedrig.
Das Comand 2.0 ntg gab es auch nicht mit Bluetooth, dass gab es erst mit dem 2.5 ntg ab MY 2011 was man nicht so einfach umbauen kann.
Und was für mich und meinem Rücken ein no go ist..... Er hat weder Multikontursitze noch eine Zusatzheizung wie angegeben.
Das Auto muss nicht schlecht sein, aber du kannst davon ausgehen das er schon verkauft währe, würde das Auto in einem Top Zustand sein wie angegeben.
Es kann natürlich auch ein echtes Schnäppchen sein.

Grüße
Christian

Danke für die Infos, werde das dann mal im Auge behalten
VG Claude

Kein Thema... Besorg die Fin und ich kann dir alles genauestens sagen 🙂....
Jedoch würde ich bei soviel Geld auch nicht von einem Wald und Wiesen Händler kaufen....
Einen G kauft man vom Autorisiertem Händler oder besser noch Privat wie ich finde.

Habe mit dem Preis gekuckt aber der ist so komisch weil er auf dem Nettopreis basiert.
MWST ist ja ausweisbar und normalerweise ist dann der Brutto ein glatter Preis und Netto dann eine komische Zahl.
Hier ist es umgedreht.

Hallo,
hier ist die FIN
WDB4633411X176734

Kannst du mir mal deine Email per PN schicken?
Falls nicht hier mal kurz und knapp......... Auto ist aus Rumänien, hat aber Deutsche Beschriftung.
Das Auto ist in Rumänien am 25.09.2014 bei KM 200715 in der Werkstatt gewesen.
somit ist er über 1 Jahr nicht gefahren oder die Kilometer........

mfg

Hi,

Danke für die Infos.

Kann man auch rausfinden wie es mit dem Scheckheft, resp. Service aussieht?

VG.

Claude

Also das Scheckheft müsste bis 2014 i.o. sein, da er ja in 2014 die Türen usw. auf Kulanz bekommen hat.
das geht bei 6 Jahren nur mit Scheckheft. Jedenfalls bei uns in DE.
Wie das in RU aussieht weiß ich nicht bzw. welchen Stellenwert der Kunde in der Niederlassung hatte.
Nur komisch das er in über einem Jahr nicht mal 4000km gefahren ist.

Deine Antwort