Welcher dieser Roller ist Besser?
Hallo.
Ich habe mal eine Frage:
Welcher dieser Roller ist besser?
Peugeot Speedfight 2 LC
Peugeot Jet C-Tech 50
oder ein
Yamaha JogRR???
Am liebsten wäre mir der Peugeot Speedfight 2
aber die anderen finde ich auch nicht schlecht.
Und nich etwas ich werde den Roller auf Mofa Drosseln.
Das habe ich bereits über sie herausgefunden:
Peugeot Speedfight 2
1 Zylinder / 2 Takt
4,4 PS
Wasser / Luftkühlung
49,1 ccm
Vergaser
Elektro + Kick
AC 2.189 / LC 2.389
Peugeot Jet C-Tech 50
1 Zylinder / 2 Takt
4,9 PS
49,9 ccm
Wasserkühlung
Vergaser
Elektro + Kick
2.199
Yamaha JogRR
1 Zylinder / 2 Takt
49ccm
2,9 PS
Waserkühlung
Vergaser
Elektro + Kick
2.095
Ich habe mir auch einen Aprilia SR 50 Factory angeschaut aber der ist eindeutig ZU TEUER.
Danke für eure Hilfe im Voraus! 😁
69 Antworten
Der Aprilia soll laut Händler ungedrosselt 80 fahren.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Aprilia SR 50 R vs Peugeot Speedfight 2' überführt.]
ganz klar den aprilia!
mehr leistung, bessere optik, bestes fahrwerk.
der SR50 ist ein top scooter.
in etwa ein vergleich wie volkswagen oder hyundai 😁
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Aprilia SR 50 R vs Peugeot Speedfight 2' überführt.]
Moin🙂
Der Begriff Peugeot Schiebfight hat seine Berechtigung. Nimm den Aprilia. Der SR 50 Factory ist der bisher Einzige Roller, der leicht bergab meinem Aragon GP folgen konnte. Tachwert- verbotene 102 km/h. Der SR50 hat meiner Meinung nach das gelungenere Design. Italien eben.
Zitat:
Original geschrieben von FUNKY-ONE
ganz klar den aprilia!
mehr leistung, bessere optik, bestes fahrwerk.der SR50 ist ein top scooter.
in etwa ein vergleich wie volkswagen oder hyundai 😁
*Unterschreib*
Ähnliche Themen
Da du höchstwahrscheinlich sehr schnell fahren willst, rate ich dir den sr 50 r sehr guter top speed. Mit 1,85 passt du gerade noch rein sonst ist es irgendwie unbequem.
Danke viel mals, nun dann wirds wohl ein SR 50 R da bessere Leistung und halt ganz klar geilere Optik 😁
Ich wäre ganz klar für den Speedfight.
Alleine die Optik finde ich unerreicht geil 🙂
Zur serienmäßigen Leistung kann ich nicht viel sagen, da meiner High-End ist.
Aber da stehe ich wohl alleine da mit dieser Meinung 😉
Gruß
tja, wie Ihr an meiner Signatur seht, habe ich mir nun den Speedfight 2 gekauft, allerdings luftgekühlt. Ausschlaggebend waren der Preis, da 1 Jahr alt, die Federung und die Optik. Heute allerdings kommen schon erste Zweifel an der Entscheidung auf, da er sich anhört wie ein Rasenmäher, wobei ich damit leben könnte, aber was mir zu denken gibt, ich wollte heute auf den Schauinsland von Freiburg aus und auf halben Wege hatte ich den Eindruck, als würde es nach Kunstoffdichtungen riechen. Ich wollte nichts riskieren und bin umgekehrt. Meint Ihr, er wurde zu heiß und man kann mit ihm solche Ausflüge garnicht machen? Wäre ja echt besch....
An swoice seiner Stelle würd ich auch den Aprilia nehmen!
Kann ich dir leider nicht beantworten, da mein Speedfight komplett anderen Antrieb hat. (Stage6 😉)
Naja mit dem fahr ich (leider) fast nie in der Gegend rum.
Als Zweitroller habe ich ja meinen Rex, den ich legal auf der Straße fahren kann...
Gruß
nimm die aprilia ich hab nur die drossel raus und bin trotzdem schneller in anzug und endgeschwindigkeit als mein freund der einen speedfight2 mit multiva , laser , rennluftfilter und neue gewichte hat. außerdem ist die aprilia größer also genau richtíg für dene göße!!! ich bin zwar nur 1,70 groß ist aber trotzdem viel bequemer mit einem grpßen roller: außerdem hat die aprilia eine viel bessere qualität!!!!