Welcher Auspuff??
Ich habe einen Kymco Agility 125 City ( 4takter) bei dem der Auspuff auch nach Sandstrahlen rostet wie blöd.
Nun schau ich nach einem Ersatz , welchen kann man empfehlen?
Gruss Frank
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rob _Mae
Du solltest posten lernen.....😉Zitat:
Original geschrieben von rollingandtumblin
Gruss RolliGreetS Rob
bla - bla - bla - versuch's doch mal in der Sandkiste - Kleinkinder hören gerne Blödsinn -
und tschüss ! 😠
Rolli
Zitat:
- Kleinkinder hören gerne Blödsinn -
Hattest Du eigentlich irgendetwas zum Thema beizutragen ausser Ttexte nicht zu lesen oder gar zu verstehen ?
GreetS Rob
Der TE hat doch schon einen neuen Auspuff , was soll denn dieser Zickenkrieg hier noch bewirken ?
Hallo Old Ole,
das fragwürdige "rumgezicke" bestimmter Protagonisten hier im Forum, dient ganz allein der "selbsternannten
Überschätzung". Auffällig dabei ist, dass die Fragen überhaupt nicht beantwortet wird, sondern sofort
Nebenschauplätze, mit hirrissiger, eitler Polemik gesucht, gefunden und "bepostet" werden.
Bestes Beispiel, meine vorige Woche eingestellte Frage: 70iger Zyli im Fuffi? wurde nach 5 Tagen von der
Admi gelöscht. Verstehen wohl kein Spass, die Leute? Stattdessen führen hier im Forum sogenannte "Experten"
wie kbw, robmae und einige Andere, das grosse Wort...zum Schaden aller user.
Tschüss - Ende im Gelände
Rolli 😠
Ähnliche Themen
Zitat:
Bestes Beispiel, meine vorige Woche eingestellte Frage: 70iger Zyli im Fuffi? wurde nach 5 Tagen von der Admi gelöscht. Verstehen wohl kein Spass, die Leute?
Hätte man ruhig früher löschen können, Du scheinst nicht die Regeln gelesen (und verstanden) zu haben, illegales Tuning (und darauf liefs hinaus) ist hier nicht erwünscht......😉
GreetS Rob
Hmmm..eigentlich wollte ich ja nur die Erfahrung mit meinem neuem Auspuff posten,aber wie ich ja schon eingangs geschrieben habe..interessiert ja keinen...
Doch , berichte ruhig . Es gibt auch viele die hier nur lesen und sich ihre Infos holen . Erfahrungsberichte sind immer noch das Beste was man über ein Produckt bekommen kann .
Gruß Ole .
Zitat:
Original geschrieben von vtr1000
..interessiert ja keinen...
Oh doch, her damit...
GreetS Rob
Leo Vince Gran Turismo ---wie schon geschrieben, Preis 260 Eur ,aber dafür komplett Edelstahl, super Verarbeitung und Montage. Deutlich kerniger Sound aber keine Krawalltüte. Ca. 5km/h mehr Endgeschwindigkeit aber ich meine etwas weniger Beschleunigung aus dem Stand...kann ich mir aber auch einbilden.
Zitat:
Original geschrieben von vtr1000
Ca. 5km/h mehr Endgeschwindigkeit aber ich meine etwas weniger Beschleunigung aus dem Stand...kann ich mir aber auch einbilden.
Das Problem dabei ist das man ja selten eine vorher/nachher Messung macht, selbst wenn, ohne richtiges Equipment sind Messungen halt auch recht ungenau.
Aber alleine die Rostunempfindlichkeit ist ja schon ein Vorteil.
Ich habe nach ca 800km bei meinem X-Max 400 den Serientopf (gefühlte 15kg) gegen einen Akrapovic-Titantopf getauscht, der ist deutlich leichter und einiges kürzer als das Riesending.
Auch die Optik ist jetzt deutlich passender, wird bei Dir nicht anders sein.
GreetS Rob