welchen sub????
Welchen sub is heftiger und genauer?
Hifonics GX 2415 oder EM PHASER E15 Spl-X4 ???
einen von den beiden hab ich gerade in aussicht oder was meint ihr ??
planung war bis jetzt 2x Hifonics GX 2415
oder 1x Hifonics GX3215
aber hab halt gerade gelesen das der emphaser nicht schlecht ist...
46 Antworten
gut dan ist die supwoofer frage ja geklärt......und was für lautsprächer würdet ihr empfehlen?
also verdamt wichtig ist mir der klang! (bin begeistert von dem klang der CANTON QS 3.28) kennt ihr welche wo so klingen und en besseren kick haben?
Zitat:
Original geschrieben von mig2au
also verdamt wichtig ist mir der klang! (bin begeistert von dem klang der CANTON QS 3.28) kennt ihr welche wo so klingen und en besseren kick haben?
*würg*
Äh setz dich bitte mal in @Zuckerbäckers Auto und sag nochmal das Canton gut klingt. Dann komm ich persöhnlich vorbei und versohl dir´n popo.
Zitat:
Original geschrieben von oliver_C1981
*würg*Äh setz dich bitte mal in @Zuckerbäckers Auto und sag nochmal das Canton gut klingt. Dann komm ich persöhnlich vorbei und versohl dir´n popo.
😁 😁 😁 naja deutlicher kann man es nimmer schreiben!
also einbauort? budget? verstärker? fzg?
bye
hi,
komme auch aus aalen, und habe momentan ne eton pa 5002 (vor- vorgängermodell von der 2802, die du dir evtl zulegen willst, dürften sich allerdings nicht so sonderlich unterscheiden) und nen brahma 15'' im auto. allerdings momentan nicht richtig verbaut. aus zeitmangel hatte ich nur mal ne provisorische kiste zusammengeleimt (nicht verschraubt), und die hat der brahma nach 2-3 mal gasgeben verrissen - ohne witz. aber wenn ich den mal wieder richtig eingebaut habe, könntest du dir gern mal bei mir anhören, was so ein woofer in nem kleinwagen anrichtet 😉
mfg
Ähnliche Themen
doppelpost
hi
ICH?!? nene ich IDIOT(!!!) hab den iridium net ersteigert weil ich zu lahm war in den letzten 20sekunden zu bieten 🙁🙁🙁
ud wollte ne DLS A6 dranhängen......
und was ein 15" iridium mit nem corsa machen kann .... ok
und du möchtest an einen verstärker??? ein frontsystem hängen. das darf ???€ kosten und wird wie genau verbaut???
bye
Zitat:
Original geschrieben von teamUV_wu-town
ICH?!?
meinte eigentlich den threadsteller selbst, weil er auch aus aalen kommt 😉
aber den iridium kenn ich leider auch nicht...
gruss
einbauort: Astra G Cabrio
budget: noch kein plan...so ca 300euro
verstärker: wirt passent dazu gekauft
brauch front und heck! also je ca max 300€ ohne verstärker!
front in doorboard und heck in selbstgemachte seiten teile
evtl. heck auch nur Kickbass
Zitat:
Original geschrieben von mig2au
evtl. heck auch nur Kickbass
🙁 nö! nööööö!
hinten coaxe für passagiere und *ende* 😉
dann vorne ein gut verbautes compo für mehr! so im bereich 500euro dann.....geh zum händler! in der preisklasse sollte wirklich der fachmann einbauen! bei den ideen die du hast....nix persönliches aber wenn du so viel geld investierst solltest du am ende auch zufrieden sein.
was anderes sollte man dir an der stelle nicht empfehlen denke ich!
klar gibt es RS-audio, dls, exact,l otus, eton, andrian, genesis, hertz, micro precision, helix.........die alle in der preisklasse gute systeme haben aber da ist der einbau entscheidend! ein 200system unterscheidet sich da nur im detail vom 500euro system! wenn überhaupt 🙁 da geb ich dir meine kto daten, schenke dir nen gettoblaster und du überweist mir ****€ - gleiches ergebnis.
bye
zum fachmann werde ich ja dan auch gehen...nur ich will mich einfach voher infomieren....kein bock das mir mir en ***** antreht....was bei kollegen von mir schon vohrgekommen ist.... vieleicht könnt ihr mir paar empfehlungen geben..
in dem fall sollte man dann nicht infos über lautsprecher sondern händler einholen 😉
ich bin sicher es wird sich der richtige finden lassen! da haben einige hier schon gute kenntnisst über profieinbauer! das fzg ne wochelang 350km weit weg stehen lassen hört sich komisch an ist aber sicher besser als ärger über das gekaufte zu haben.
bye
in nördlingen gibts den www.s-clusive-caraudio.de zu dem kannst du bedenkenlos gehen 😉
gruss
Zitat:
Original geschrieben von blueXtreme
Und die Eton macht noch immer keine 1,5kw! Wo habt ihr das alle her! Sie macht nochnichtmal ihre 1,2kw. Sie ist zwar ne verdammt geile stufe, und die macht auch sehr geilen druck bei viel kontrolle und guten klang, aber sie hat nur um die 1kw, was dem Quantum auch reicht, vor allem wenn es 2 sind 😁
Eine hängt im moment bei nem Kollegen an nem Atomic ELE 12" und das reist schon echt gut... Also das mit 2 Atomic wäre eine überlegung wert! Wenn es nen tagen schneller und audiophiler sein sollte, aber trotzdem drücken, dann würde ich 2 ETON Hex 12 an 2 Eton PA 2802 hängen! Mal in einem Astra Stufenheck gehört, also offener kofferraum! Und das hat mehr als nur Spaß gemacht. Bei HipHop war es schön tief und druckvolle, und bei trance haben die gekickt wie hölle mit schön viel schub, und die Präzision, einfach nur affengeil!
Vor allem ist das schöne, das sie eine sehr gute mischung aus einem knochentrockenem und einem fetten Bass sind. Bei HipHop sind sie halt so leicht angefettet und bei trance spielen sie schön sauber und trocken. Kanns gerade nicht beschreiben!
Gruß Benny
der hex ist ja mal gar nicht für hiphop zu gebrauchen, weiß nicht wo du die info her hast? klanglich nehmen sich der hex und quantum beim normalen musik hören nicht viel ABER beim pegeln läßt der hex deutlich nach, dann kommt noch dazu das man mit dem hex vorsichtig sein muß mit der leistung vor allem wenn er an der 2802 hängt, der quantum kratzt sich die eier an der 2802 spielt also auch bei extrem pegel sehr sauber und nicht so angestrengt wie der hex.
dann kann der quantum auch hiphop ab 55l der hex konnte das gar nicht, es gibt zwar subs die das besser können aber mir reicht es, der quantum macht auch mehr druck
und der calibra hat einen offenen kofferaum wie ein golf! es sei den es gab unterschiedliche ausführungen vom cali.
gruß michael
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Evil
in nördlingen gibts den www.s-clusive-caraudio.de zu dem kannst du bedenkenlos gehen 😉
gruss
ne wohl nicht, da der stephan kein eton oder exact mehr verkaufen darf! somit kein neutraler händler mehr.
gruß michael